S1 oder S8 Bahn von Wiesbaden nach Frankfurt.
Härter gehts nicht.
Nein mal ohne Spass, habe mal eine Woche Survivaltraining in der Eifel bei einem mitgemacht, dessen Namen ich nicht nennen mag, damit der Typ nicht noch kostenlose Werbung bekommt. So ein ex-Bundi mit ziemlichen Komplexen. War eine Pfeife, der mit einem ziemlich schlechten Produkt seine Kröten macht. Die Woche sah so aus, das Du einen Schelter zum Schlafen und ein Bett und ein Floß gezimmert hast,
ausgestattet mit Messer, Klamotten und Schlafsack. Ansonsten Bundisprüche zum Frühstück (3 Wurzeln) und schwülstige Lagerfeuerromantik (mit Bundiheldengeschichten, selbstverständlich) am Abend.
Zu essen gabs nur das was wir fanden (Gräser, Beeren). 7 Kilo abgenommen. Das Alles hört sich gut an, oder?
Der Typ ist einfach Menschlich völlig daneben und solche Dumbosprüche wie dort gehabt, kann ich schon seit meiner Abgängerzeit nicht mehr hören. Dafür nicht soviel gelernt wie ich es erwartete, was er in seinem Prospekt vollmundig anpries, wurde bei weitem nicht erfüllt. Dafür fast 1000 DM gelatzt. Diesen Veranstalter kann ich NICHT EMPFEHLEN.
Die Erfahrung Hunger zu haben und zu frieren, kannst Du für die Hälfte Geld in meinem Garten haben. Heldenstorys incl.
Wenn Dich näheres interessiert, Privatmail, Neo.