victorinox damast taschenmesser

das kann gut sein das was ich mir geholt habe war auch das letzte was sie im angebot hatten.

Weiß einer von euch wie viele auflagen es davon gibt?
 
Mein Sohn hat sich eins gekauft, leider hat es keine Seriennummer!
Das wäre toll dann wüßte man welche Nummer das Messer hat!
Gruß Chris
 
ich finde man sollte eine nummer drauf schreiben!
es sieht besser aus und man weis dann auch welches man hat.

ist es eigentlich geplant noch mal ein ähnliches Messer zu machen?
 
Hallo..


War heute in Düsseldorf
durch zufall kam ich inder Altstadt bei der Firma

Börgermann

vorbei,
die hatten noch im Schaufenster
Victorinox Damast !!!!
Preis war 149 Euronen
welcher Jahrgang kann ich aber nicht sagen.

Die stehen auch im Netz.....

Mann die hatten überhaupt eine sehr sehr goße Auswahl !!!!
Auch sehr seltene Stücke......

Ich konnte auch nicht einfach vorbei gehen,,
drei Stck landeten in eine Tüte in meiner Tasche....


Gruß.
Günter
 
Ich hoffe auch noch auf ein Victorinox Damast. Ich habe es wirklich total verpennt, rechtzeitig am Start zu sein und bin am Montag erst von einem dreiwöchigen Urlaub zurück - ohne Internet, etc.
Da bin ich leider reichlich spät dran.

Ich habe zahlreiche Händler über die Victorinox-Webseite abtelefoniert bis auf eine Ausnahme ohne Erfolg (auch die im Beitrag erwähnten Händler hatten nichts mehr).
Die Ausnahme war die Firma Mager–Messer in Dresden. Herr Mager teilte mir am Telefon mit, dass man sich aber preislich schon der gestiegenen Nachfrage angepasst habe. Wenn ich es haben wollte, könne ich es für 199,95 Euro zzgl. Versandkosten haben. :D
Na ja, Angebot und Nachfrage eben. Ich wollte es so aber nicht haben - also: wer Interesse hat, zwei gab es da noch.
Ich habe jetzt in der Tschechei eines gefunden und bestellt und es kommt hoffentlich so wie gewünscht. Ein bißchen Abenteuer ist ja dabei. Es ist zuzüglich Versandkosten nicht signifikant billiger, aber irgendwie hatte ich nach dem Telefonat mit Dresden den Spaß verloren, dort zu kaufen.
Ich bin halt etwas verschroben. :irre:

Nun hoffe ich, dass es bald ankommt !!! :jammer:

Viele Grüße!
 
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworten kann! Aber ich werde mir mal die Zeit nehmen, in ganzen Sätzen zu antworten. ;)

Ich habe mir gerade mal die Bestellung rausgepult, weil die ganze Seite in Tschechisch ist und ich daher die Bestellung über eine Bekannte aus der Tschechei abgewickelt habe. Leider ist dies Messer auf der Seite nicht mehr gelistet, vermutlich ist es auch dort ausverkauft.

Über Google hatte ich aber so einige ausländische Seiten gefunden, wo das Messer aufgeführt wurde, auch aus den Niederlanden. Da war ein Verkauf außerhalb von Holland nicht aufgeführt, aber man könnte mal anfragen. Links habe ich dazu keine mehr, aber über die Bezeichnung "victorinox damast" oder die Seriennummer "0.8201.J10" findest Du bestimmt etwas.

Viele Grüße!

Thore
 
Sollte jemand aus der Bodensee Region kommen - ich hab noch mind. 1 bei Waffen Nigg in Schaan, Liechtenstein liegen sehen (Keine Webpage aber mehr als seriöser Laden)
 
es ist schon erstaundlich was das damast sak alles ausgelost hat :steirer:

es werden aber bald die handgemachten einhander und weitere serien kommen.
 
Dank Börgermann in DD konnte ich noch ein Vic Damst in die Schweiz "repatrieren"!:hehe:
Selten soviel Freude an einem so schönen Messer gehabt!:D

Aramis
 
Bei dem CHF/EUR Wechselkurs ein Klacks.Darf man dennoch fragen,was der Laden in DD für das Messer verlangt hat?Wohl deutlich über den erstfälligen 148,- € ?Odrr??
Gruezi in die CH!
B.Qwert
 
Zurück