Ich hoffe auch noch auf ein Victorinox Damast. Ich habe es wirklich total verpennt, rechtzeitig am Start zu sein und bin am Montag erst von einem dreiwöchigen Urlaub zurück - ohne Internet, etc.
Da bin ich leider reichlich spät dran.
Ich habe zahlreiche Händler über die Victorinox-Webseite abtelefoniert bis auf eine Ausnahme ohne Erfolg (auch die im Beitrag erwähnten Händler hatten nichts mehr).
Die Ausnahme war die Firma Mager–Messer in Dresden. Herr Mager teilte mir am Telefon mit, dass man sich aber preislich schon der gestiegenen Nachfrage angepasst habe. Wenn ich es haben wollte, könne ich es für 199,95 Euro zzgl. Versandkosten haben.
Na ja, Angebot und Nachfrage eben. Ich wollte es so aber nicht haben - also: wer Interesse hat, zwei gab es da noch.
Ich habe jetzt in der Tschechei eines gefunden und bestellt und es kommt hoffentlich so wie gewünscht. Ein bißchen Abenteuer ist ja dabei. Es ist zuzüglich Versandkosten nicht signifikant billiger, aber irgendwie hatte ich nach dem Telefonat mit Dresden den Spaß verloren, dort zu kaufen.
Ich bin halt etwas verschroben.
Nun hoffe ich, dass es bald ankommt !!!
Viele Grüße!