Username86
Mitglied
....und du könntest es ihm nicht verübeln. Da geht bestimmt das ein oder andere Band drauf 🙄😅Ich glaube mein Bandschleifer hasst mich jetzt schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und du könntest es ihm nicht verübeln. Da geht bestimmt das ein oder andere Band drauf 🙄😅Ich glaube mein Bandschleifer hasst mich jetzt schon...
Ich hab tatsächlich bisl Mitleid mit ihm.......und du könntest es ihm nicht verübeln. Da geht bestimmt das ein oder andere Band drauf 🙄😅
Hallo zusammen,
es stehen harte Tage bevor.
Zweimal magna Cut, dreimal(!) Vanadis 8, einmal Vanadis 23... Ich glaube mein Bandschleifer hasst mich jetzt schon...
Hier eins aus Vanadis 8
Von 6,5 auf 0,3mm 👀😄🤦♂️
Wow, hab vielen Dank 🙏☺️Ich hatte zwar noch keines Deiner Kochmesser in der Hand, aber man kann auch anhand der Bilder erkennen, dass Du seit Du Kochmesser machst sehr lernbereit warst, Kritik immer unmittelbar in Verbesserungen umgesetzt und eine sehr steile Lernkurve hingelegt hast!
Deine Messer gehören sicherlich inzwischen zu den begehrenswertesten am Markt.
Sehr durchdacht, funktional, ästhetisch und ohne Firlefanz.
Hehe 😄 hab vielen Dank Moritz.Woah, der Cleaver sieht GEIL ausDa würde mich ein PA sehr interessieren.
Gruß
Mow
Hab vielen Dank 😊Also schon rein optisch finde ich den Cleaver echt gewaltig, es werden eh viel zu wenig hochwertige Cleaver angeboten
Aus welchem Material sind die Seitenlagen?
Das stimmt. Aber erstmal mehrlagig schmieden macht das schmieden nicht unbedingt angenehmer 😄Mehrlagig macht das Schleifen angenehmer
Am 1.2562 habe ich mir mal die Zähne ausgebissen... Wie verhält sich der AU im Vergleich dazu?
Gruß, Andreas
Schärfen ging. Aber an den Flanken dünn schleifen war kein Spaß…Der 1.2562 ist wirklich nicht schön zu schleifen. Per Hand schon gar nicht.
Danke für die Einschätzung. Bei 2.6% W hätte ich den AU nahe am 1.2562 erwartet.Aber da würde ich sagen, ist der AU schon erträglicher.