1altersack
Mitglied
mein kleines Eros 2

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die Teppichklinge rechts für ein Messer?
Meine ist von Markus Reichart; es gibt sie aber nur noch auf dem Aftermarket😉Und wo gibt es denn die kleinen Pommes-Gabeln? So eine muss an mein EDC.
Thommy
Unterschreibe ich direkt – und ich habe auch ein paar Piekser rumliegen.Vom Nutzwert liegt die UG deutlich vorn.
Unterschreibe ich direkt – und ich habe auch ein paar Piekser rumliegen.
Ich trage meinen Piekser von UG Tools am Schlüsselbund. Die Transportlösung aus gedruckten Titan ist genial. Die Haltekraft absolut sicher. Wurststichleistung unübertroffen.
Käsewürfel, Trauben und sonstige Happen gibts auch auf dem Land. Ich hab noch immer Gründe gefunden warum ich etwas unbedingt brauche...Eigentlich ne tolle Idee, leider hat gerade die letzte Imbissbude vor Ort zugemacht. Der Nachteil, wenn auf dem Land wohnt. ¯\_(ツ)_/¯
Klar. Die hat ja auch die geradesten Zinken von allen. Die, wo die Zinken nach oben dicker werden, da rutscht ja auch alles sehr schnell wieder runter. Die Leute, die sowas designen, sollten vielleicht mal ihre eigenen Produkte benutzen...Vom Nutzwert liegt die UG deutlich vorn.