Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist natürlich nochmal eine andere Liga 👍Und noch eine Willard:
Anhang anzeigen 320096
Eine Casio Hommage von Armitron (Modell Rubik)
Mir gefällt sie gut und sie macht, was sie soll - hat einfach diesen Retro-Charme.Tolle Uhr!
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, mir diese Uhr anzuschaffen, als Alternative zu meiner Casio F-91W.
Kannst du berichten, wie dir die Uhr gefällt? Vielleicht sogar im Vergleich zur Casio?
Angeblich soll ja die Displaybeleuchtung ziemlich bescheiden sein - so wie bei der Casio.
Casio im Edelstahlgehäuse:Warum gerade die und keine Casio?: Die Armitron hat ein Edelstahlgehäuse, die Casios heute meist ein verchromtes Kunststoffgehäuse
Tja.. ihr kennt es ja.
Geil wäre gewesen, wenn die Kanten vom Band angefast worden wären. Aber irgendwo hört es bei dem Preis halt auch auf. Die Beleuchtung ist witzig, wie eine kleine Glühbirne im Gehäuse. Aber ausreichend und bei mir flackert sie bisher nicht. Ansonsten passt alles. Das Design ist kult. Würde direkt wieder bestellen.Magst du deinen ersten Eindruck von der Uhr verraten?