Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon von der Website genommen!!!Sorry korrektur, ging nur vorhin der Link nichtMöglicherweise könnte das erst bald erscheinende BM10402-1 Ti Pika II sich in die gesuchte Kategorie perfekt einordnen ... zumindest für ein Folder dieser Grösse mit Titanheft zu diesem Preis eine wahre Leistung.
Auch kaum anzunehmen, dass sich Benchmade trotz Billigproduktion eine wirkliche Schwäche oder Blamage hier leisten wird ... also nicht den guten Namen auf's Spiel setzten wird.
http://www.benchmade.com/products/product_detail.aspx?model=10402-1
Grüsse,
Pb
Mich würde mal interessieren, bei welchem eurer Folder ihr denkt, ...
Das kann ich jetzt nicht so recht glauben... Superklasse Messer, sicher, aber Preis-Leistungs-Verhältnis? Deine Gründe würden mich interessieren.3 CR Mnandi
... Das kann ich jetzt nicht so recht glauben... Superklasse Messer, sicher, aber Preis-Leistungs-Verhältnis? Deine Gründe würden mich interessieren ...... CR Mnandi ...
Navaja Classica (Santa Cruz de Mudela) Hirschhorn, Kohlenstoffstahl, tolle Verrriegelung, reine Handarbeit für 25,-€
Beste Grüsse surfer
Hallo,
ich habe meine Navajas von Cuchilleria Merino
www.cuchilleriamerino.com
Frau Merino kennt die Familie Martinez persönlich und hat immer ein paar
schöne Stücke da.
Frage zum
auch das Timberline Workhorse wie MasterB sagt
32 euro
440 Stahl
56 HCR
ist 56 HCR nicht wenig? wie scharf wird das, wie ist es verarbeitet?. Die Form ist sehr schön, der Preis genial.