Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Kershaw Antelope hatte ich auch schonmal im Visier...Womit schärfst Du es nach im Revier?
Das sieht gut aus!Ich benutze viele unterschiedliche Messer auf der Jagd, eines meiner Lieblingsmesser und langjähriger Begleiter ist dieses Messer aus D2 Stahl.
![]()
Gruß
Matthias
Wundert mich nicht. Mora Messer sind robuste und taugliche Arbeitsgeräte ohne blingbling. Gleiches gilt für ein Opinel und Victorinox. Warum also sollte man etwas anderes hernehmen? Oberförster Hirschhornschalen Romantik aus Solingen glänzt dagegen oft mit Wurfpassung, schlampigem Finish und immer mit saftigen Preisen. Brauch ich nicht....Unterm Strich finde ich es aber schon lustig, dass ich in meiner doch recht langen Messersammlerkarriere, in der ich einige recht teure Messer gekauft habe, für die Jagd Messer verwende, die unter 20 Euro gekostet haben.