Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool, wie heißt es bzw. welche Firma?
Hängt immer an meiner "Bauchtasche" und ist Gold wert, wenn man z.b. im DB WC (oder anderswo) seine Täschel unkontaminiert aufhängen möchte. Beim wandern kann man dann auch mal schnell was vorne an den Rucksack (also die Träger) hängen.Sind diese Dinger hier eigentlich schon bekannt?
Anhang anzeigen 303343
Anhang anzeigen 303344
Ich hab das Ding nur gekauft weil es so freakig ist. Inzwischen ist das Teil bei jedem Ausflug und Urlaub dabei, irgend etwas muss man immer aufhängen.![]()
Sind diese Dinger hier eigentlich schon bekannt?
Sowas in der Art ist mir nicht nur bekannt, sondern war auch in Verwendung (hab allerdings jahrelang nicht mehr dran gedacht; so ist das halt mit Männersachen, die unentbehrlich sind).
Kannst Du mehr dazu sagen, also ob man den noch bekommt, Firma usw ?
Du hast es völlig richtig erkannt, dass mein Stück nicht der teuren Oberklasse angehört. Gekauft habe ich es vor x-Jahren bei Comrade/St. Pölten, nur gibt es den Shop leider nicht mehr. Mehr als das, was an Text am Bild zu erkennen ist, steht leider nicht drauf (am schwarzen Gumminuppel " The Glipter"). Gerne würde ich dir weiterhelfen, doch ich weiß ja nicht mal, wie man so ein Ding nennt ...![]()