Sowas hab ich auch noch da, sogar mit Hammer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hab ich auch noch da, sogar mit Hammer:
Die Dinger find ich ja schon länger interessant, halten die in der Praxis denn häufigeren ernsthaften Einsatz aus oder taugen die nur als Notbehelf?der Universalmutternschlüssel mit den federnd gelagerten Stiften, der sich an die Muttern anpasst.
Den Hammer hab ich woanders gefunden, hat aber die selbe Aufnahme wie die Werkzeuge und passt daher genauso gut rein. Der Schraubenzieher selbst ist ebenfalls uralt wie die bereits weiter oben gezeigten Modelle. Das kannst du an dem Schriftzug "Made in W.-Germany" erkennen. Der Schraubenzieher ist ungefähr 38 Jahre alt und stammt damit aus einer Zeit, als Deutschland noch zweigeteilt war.Eh, @Swordfish wo gibt es das denn? Das ist ja der „Hammer“!!!!!
Man sollte langsam mal Influencer-Provisionen fordern!Vermutlich haben denen von Barax einige andere Leser hier gleich die Bude eingerannt nachdem Du die Quelle verraten hast.
Ich nehme mal an, die haben in keinem Heimwerker Werkzeugkasten der 1960er bis 80er Jahre und danach gefehlt. An den kann ich mich auch gut erinnern, den einfachen gab es auch eine Größe kleiner. Ich habe ein großes Modell mit r/l-Drillantrieb, falls den noch jemand kennt.Und noch keiner hat das hier gezeigt.....
Ist besser als sein Ruf: