Hasenfuss
Mitglied
Da kann ich Dir morgen helfen.Ich hab meins noch nicht erkannt
Nein, ist eines ohne Pin.Ist da eins ohne Daumenpin, oder ist das ein Linkshänder?
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Dir morgen helfen.Ich hab meins noch nicht erkannt
Nein, ist eines ohne Pin.Ist da eins ohne Daumenpin, oder ist das ein Linkshänder?
Stimmt. Und ein paar haben auch noch nicht überwiesen. Schweinerei.Das ist ja schon eine gute Taktik, die Bilder rauszögern aber das Geld kassieren...Bestimmt sind alle Messer beim finalen Arbeitsgang hopps gegangen
Der Mac tuts wieder und darum gibt es auch wieder Bilder. Übrigens ist eine SSD und 8Gigs RAM unterwegs. Dann sollte der Kübel so schnell keine Zicken mehr machen.Aber im Ernst, ich hätte kein Problem damit, erst ein Paketchen zu öffnen und dann Bilder zu sehen.
Alles Roger!Da fällt mir ein, mit meiner Restzahlung und Adresse sollte alles OK sein?
Das ist keine Glasplatte, sondern ein gehärtetes Stück Stahl mit abgerundeten Kanten. Der Vorteil ist, dass man die Platte tauschen kann, wenn sie Abnutzungserscheinungen zeigt.hast du da eine Glasfläche unter dem Band angebracht? Wozu macht man das? Verschleißt das Band an den Kanten nicht schneller als an den abgeschrägten Kanten der Stahlunterlage?
Ich habe die Klingen auf 4mm Planschleifen lassen, daran wird sich kaum was geändert haben. Durch das Trovalisieren haben die Klingen vielleicht ein bis zwei Hundertstel an Stärke verloren.Welche Klingenstärke ist denn nach all den Arbeitsschritten übrig geblieben?
Mit welchem Winkel hast Du die Schneide angelegt?
Jepp, die Wärmebehandlung. Es gab und gibt viele Diskussionen über pro und contra schärfen am Bandschleifer. Ich habe mich dazu entschieden, meine Klingen händisch zu schärfen.Eigentlich wollte ich dich fragen, warum das Schleifen am Band für dich nicht in Frage kommt, aber die Antwort liegt für mich nach diesem letzten Posting klar auf der Hand: viel zu unpräzise. Oder gibt's doch noch einen anderen Grund?
Würde mich sehr freuen!Sobald ich mal Zeit habe, liste ich sämtliche Tricks auf, die ich hier gelernt habe.
Correctamundo! Siehe oben.Was das Schärfen mit dem Bandschleifer angeht, tippe ich eher auf die entstehende Wärme und den potentiellen Einfluss auf die Wärmebehandlung.