Culilux Kyoto (die neue, zweite Messerserie von Culilux)

Den 1000er hab ich gerade bei k&t für unter 50 geshoppt.
Fehlt nur noch der 400er.

Den gabs gerade bei K&T am singles day für 42€. 800er war auch bei 62€. Dafür ist jetzt der 3000er bei 68,50€ (letztes Jahr hab ich den für 78€ gekauft, ist also nochmal günstiger und das noch ohne kombi-deal-rabatt). Für alle drei kam man dieses Jahr also ca. bei 170€ raus. Nur 10€ teurer als bei Culilux, dafür dann ungefähr 50% dickere Steine...Bei Culilux gibts dafür einen Steinhalter und ein Abziehleder oben drauf.

Den gabs gerade bei K&T am singles day für 42€. 800er war auch bei 62€. Dafür ist jetzt der 3000er bei 68,50€ (letztes Jahr hab ich den für 78€ gekauft, ist also nochmal günstiger und das noch ohne kombi-deal-rabatt). Für alle drei kam man dieses Jahr also ca. bei 170€ raus. Nur 10€ teurer als bei Culilux, dafür dann ungefähr 50% dickere Steine...Bei Culilux gibts dafür einen Steinhalter und ein Abziehleder oben drauf.
33% dicker. 50% dicker wäre 22,5mm.

Auch für 46,89 € fand ich den noch einen guten Deal. Das Singles Day Angebot hatte ich verpasst.
Günstiger in 20mm als der Culilux in 15mm. Wobei auch der schon.ok vom Preis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Direkt mal den Naniwa 3k mitgenommen.
Apropos, der 5k ist auch günstiger. Sonst kostet der ja mittlerweile ne halbe Niere ^^

33% dicker. 50% dicker wäre 22,5mm.

Auch für 46,89 € fand ich den noch einen guten Deal. Das Singles Day Angebot hatte ich verpasst.
Günstiger in 20mm als der Culilux in 15mm. Wobei auch der schon.ok vom Preis ist.
Recht hast du. Hatte irgendwie 21,5mm im Kopf und deswegen ungefähr 50% geschrieben.
Ich hab den im Kombideal mit dem 800er gekauft, dann gabs nochmal Extrarabatt und ich lag bei 42€. 46€ war er wahrscheinlich ohne diesen.

Schleifsteine habe ich auch bekommen, aber da bin ich nicht so begeistert von.
Kannst du in einem neuen Thread vielleicht die Steine kurz vorstellen/zeigen und beschreiben warum du nicht begeistert von bist, respektive welche Steine du weshalb besser findest? Hier geht's eigentlich um die Culilux Kyoto-Reihe, nicht um die Steine. Wer also primär Infos zu den Kyoto sucht muss sich durch zig Kommentare
Ja, nur dass der 5k lange nicht so gut ist wie der 5k ;)
Ok, da muss man aber auch schmunzeln..wobei du recht hast, wenn du Naniwa Pro 3k und 5k meintest.

Zurück