Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon habe ich ja noch nie gehört. Meine waren von Anfang an perfekt lotussig. Hab aber noch nie einen unter 1000 benutzt, für die kann ich daher keine Aussage treffen.Die Shapton Pro müssen - zu mindest am Anfang - gewässert werden und dann tagelang getrocknet werden.
Shapton empfiehlt es, habe ich aber auch noch nie gemacht.Davon habe ich ja noch nie gehört. Meine waren von Anfang an perfekt lotussig. Hab aber noch nie einen unter 1000 benutzt, für die kann ich daher keine Aussage treffen.
Shapton stones do not need to be soaked except the very first time after purchase. We do recommend that on first use, you pre-soak the stone in water for five to six minutes to secure even smoother sharpening.
+1In all den Jahren noch nicht gemacht. Auch nicht beim ersten Mal.
O.K. in dem Punkt hast du Recht. Die Kaufentscheidung sollte es nicht beeinflussen. Aber sie schleifen sich schneller hohl als die Shapton Glass Stone. Dafür sind sie dicker. Also, dann ist es wirklich egal ob Pro oder Glass.Davon würde ich jetzt keine Kaufentscheidung, die im Normalfall viele Jahre oder sogar Jahrzehnte hält, abhängig machen.
+2. Abwaschen, abtrocknen, 15min später komplett trocken in die Box zurück. Und zur Benutzung einmal unter fließendem Wasser auf den Halter drauf oder ein paar mal sprühen, fertig.