Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ameisen im Essen ... seeeehr schönSet of geb ich auch nicht wieder ab...!😉
Moin Rainer,Ameisen im Essen ... seeeehr schön![]()
Viele Grüße
Rainer
Hat ja auch was, ohne Frage. Die Überlegung zur Änderung war schon länger da und wurde auch von anderer Seite nochmal untermauert. Ich war nur immer zu faul (und geizig natürlich) ne neue Schablone anfertigen zu lassen. Der Nachteil bei Schablonen ist, dass man eben nur eine größe hat, die dann überall passen muss. Aber das geht leider nicht. Und das ätzen nervt halt...Hm. Mir persönlich gefällt auf großen Klingen der Bock mit Schriftzug besser. Kann an der Linie unter den Hufen liegen.
grüsse, pebe
Moin Fabian,Hat ja auch was, ohne Frage. Die Überlegung zur Änderung war schon länger da und wurde auch von anderer Seite nochmal untermauert. Ich war nur immer zu faul (und geizig natürlich) ne neue Schablone anfertigen zu lassen. Der Nachteil bei Schablonen ist, dass man eben nur eine größe hat, die dann überall passen muss. Aber das geht leider nicht. Und das ätzen nervt halt...
Ich denke auch nicht das der Drops hier schon gelutscht ist. Das wird sich im Laufe der Jahre immer wieder mal ändern. Ich mach das einfach wie die ganzen tech Giganten, die ändern das ja auch ständig 🤪
Hab heute mal eins ohne Füllung, also nur mit Außenlinien erstellt! Das sieht auch Klasse aus 😄 🫣
Da ist also noch Bewegung drin 😁✌️
Muss am jetzt reduzierten Gewicht liegen. Oder die Aerodynamik ist jetzt besser... irgendwie sowas halt 😄✌️Moin Fabian,
ich finde das neue Logo hat mehr Chic und wirkt wertiger. Ist aber immer subjektives Empfinden, genau wie das Gefühl das es jetzt noch einen Tacken besser schneidet als mit dem alten Logo !😉
Gruß Jörg