Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

...aber du antworten kannst, dass das sogar genau 4 Mal in den ersten 3 Seiten geschrieben wurde, du das jedoch nicht zählen lässt, weil es da noch keine Herausforderung war und es später nicht mehr oft vorgekommen ist... :p

... dir die Fluggesellschaft verbietet soviele Lampen mitzunehmen, obwohl du extra bezahlst, wegen der Explosionsgefahr

Kann einem sowas eigentlich wirklich passieren... reise ja öfters mit mehreren 18650iger Lampen.

- Du gestern wirklich mal ne Lampe brauchtest und überlegen musstets welche du nun nimmst, von den 4ren die man dabei hatte.

...du vom Lidl kommst und überlegst, was für eine Lampe du für die 50€ hättest kaufen können. :rolleyes:

... dir die Fluggesellschaft verbietet soviele Lampen mitzunehmen, obwohl du extra bezahlst, wegen der Explosionsgefahr

ich hatte es schon paarmal das ich meine TaLa die ich im Handgepäck hatte anmachen musste. Schon praktisch wenn die Lampen dann auf unschuldigem Low starten :D

Im aufgegebenen Gepäck verpacke ich die Lampen immer ohne Batt. Tauchlampen darf man zB nur so verpacken.

Und zum Thema: wenn man sich lange lange lange überlegt auf 2 Lampen (Quark Mini 123 und SL6) zu reduzieren und sich dann beim Stöbern nach nem richtigen Thrower und ner Zebralight Kopflampe erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
... du beim Bestücken der neuen Vitrine merkst, das du trotz einem guten Dutzend Surefires keine serienmässige Lampe dieses Herstellers besitzt. :glgl:

... und du dir jetzt überlegst, welche unveränderte Surefire du dir nun zulegen sollst. :irre:

[...]... und du dir jetzt überlegst, welche unveränderte Surefire du dir nun zulegen sollst. :irre:

6P incan.

sorry, jetzt wird es etwas.... wenig appetitlich.

... wenn Du Dir Dein Abendessen nochmal durch den Kopf hast gehen lassen, jetzt im Wohnzimmer bei Fencheltee sitzt, CSI:NY im TV läuft und Du spontan nochmal ins Badezimmer gehst, um mittels einer Kroma Milspec zu prüfen, ob Du wirklich alle Spuren beseitigt hast.

(Sorry, das war wenig appetitlich, ist aber am Freitag so passiert).

Gruß
Thorsten

...wenn Du deine "neue" Surefire 3P-PH (Laser Products Deutschland auf der Tailcap)

SF3P-PH.jpg

andauernd in die Hand nimmst, obwohl weder Batterie noch Dropin in der Lampe sind - aber sie ist einfach ein Handschmeichler.
Testweise war ein Dropin aus meiner Solarforce L2m drinnen - ich glaube, ich muß mich auf die Suche nach den alten Tailcaps machen - super angenehm in der Bedienung.

Gruß
Thorsten

Du am Überlegen für die September-Lampe bist, obwohl wir immer noch August haben... und es ziemlich klar ist, dass es nicht bei einer bleiben wird weil noch ne ganze Menge auf der "Liste" stehen ;)

Wenn du bei der Nachricht über den drohenden Bankrott von USPS zuerst daran denkst, dass es jetzt wohl mit den bezahlbaren Portokosten aus den USA vorbei ist.

Zurück