cugar
Premium Mitglied
Hi,
ich war ja heute draussen um ein paar Beamshots zu machen,
und hatte das Auto auf Parklicht gestellt und das Radio an,
damit ich nicht so einsam im Wald rumstehe.
Beim versuch das Auto nachdem ich die Bilder gemacht hatte wieder zu starten,
hat die Batterie den Geist aufgegeben.
Nun musste ich das Auto einen Waldweg zurück schieben, wobei ich die SF Saint Minimus auf dem Kopf hatte, als ich dann nach einem 90º Wendemanöver das Auto
in Richtung eines abfallenden Weges hatte, lag dieser natürlich in totaler Dunkelheit.
Ich habe die LX2 mit MC-E gemoddeten Kl1 Kopf, sowie die Ra Clicky und die SF G2D-FYL
unter die Scheibenwischer geklemmt, als Scheinwerfer Ersatz.
Quasi eine Kombi aus Nah und Fernlicht :lach:
Hat auch prima funktioniert, ich hab angeschoben, bin ins Auto gesprungen und nach ein paar Metern rollen die Kupplung kommen lassen.
Taraaaaa, der Motor sprang an.
Im Vergleich war das Abblendlicht des Autos auch nicht viel heller als die 3 Lampen,
Merke, fahre nie ohne Lampen Beamshots machen, und Oktavias sind schwer zu schieben auf Schotterwegen.
ich war ja heute draussen um ein paar Beamshots zu machen,
und hatte das Auto auf Parklicht gestellt und das Radio an,
damit ich nicht so einsam im Wald rumstehe.
Beim versuch das Auto nachdem ich die Bilder gemacht hatte wieder zu starten,
hat die Batterie den Geist aufgegeben.
Nun musste ich das Auto einen Waldweg zurück schieben, wobei ich die SF Saint Minimus auf dem Kopf hatte, als ich dann nach einem 90º Wendemanöver das Auto
in Richtung eines abfallenden Weges hatte, lag dieser natürlich in totaler Dunkelheit.
Ich habe die LX2 mit MC-E gemoddeten Kl1 Kopf, sowie die Ra Clicky und die SF G2D-FYL
unter die Scheibenwischer geklemmt, als Scheinwerfer Ersatz.
Quasi eine Kombi aus Nah und Fernlicht :lach:
Hat auch prima funktioniert, ich hab angeschoben, bin ins Auto gesprungen und nach ein paar Metern rollen die Kupplung kommen lassen.
Taraaaaa, der Motor sprang an.
Im Vergleich war das Abblendlicht des Autos auch nicht viel heller als die 3 Lampen,

Merke, fahre nie ohne Lampen Beamshots machen, und Oktavias sind schwer zu schieben auf Schotterwegen.