Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na ja,so alte Wanderschuhe sind Jahrzehnte lang eingelaufen und passen echt nicht auf jeden FuĂ. Hab mir das auch mal angetan mit gleicher SchuhgröĂe und gebrauchten Schuhen,da war nach 5 Kilometer der Schmerz gröĂer als der SpaĂ.
Ja dann wĂŒnsche ich Dir ein frohes Wandern.
... Interessieren wĂŒrde mich auch tatsĂ€chlich, wie alt das Messer ungefĂ€hr ist.
Zumindest ist das verwendete Logo von Herbertz ungewöhlich und wahrscheinlich Àlteren Datums.
Vielleicht kann ... @cut mehr dazu sagen?
Sehr gut gemacht, QuadratđđŒđđŒđđŒ
Mir gibt Dein Wurfmesser groĂe A.G. Russel Vibes. Wobei das Green River Works natĂŒrlich nicht als Wurfmesser konzipiert war.
Die Daumenrillen habe ich nachtrÀglich selbst angebracht. Ohne sie war es unmöglich zu merken wie rum man das Messer hÀlt.
Kennst Du bitte kurz skizzieren, wie Du bei so einer Rostentfernung vorgehst, Quadrat?
Ich denke ich kann da noch was lernen.
Oha.Wirklich nur 5⏠wollte der Ă€ltere Herr dafĂŒr haben, jedoch mit dem Hinweis, dass der Akku wohl erschöpft sei.
Oha.DAS ist mal nice. Sorry - fast noch netter als das Löwenmesser ...
Das Logo Àhnelt dem AITOR-Wappen.