DirkWitten
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Quadrat , tolles Schnäppchen die Uhr, Glückwunsch. Hab meine Eco Drive nach neun Jahren wegen Problemen an Citizen Service in Hamburg geschickt. Die haben mir ein neues Uhrwerk eingebaut mit Garantie usw. Hat rund 100 € gekostet. Kann ich nur empfehlen! Schönen Restsonntag, MichaelAber die Citizen Promaster Fliegeruhr mit Titangehäuse und Saphirglas ist ein heimliches Highlight.
Wirklich nur 5€ wollte der ältere Herr dafür haben, jedoch mit dem Hinweis, dass der Akku wohl erschöpft sei.
Wie dem auch sei, das gute Stück geht am Montag zum Uhrmacher.
Anhang anzeigen 313992
Meine allerdings auch, dass deine Mitteilung ein eigenwillige Interpretation des Threadthemas ist. "flohmarktsaison-beginnt-die-ersten-funde" schließt Uhren durchaus ein und eine Diskussion zu den Fundstücken nicht aus.
Richtig erkannt.Das Messer hätte ich bestimmt auch mit genommen.
Ist ein GML (Leegebruch), wenn ich das richtig erkenne.
Picknickmesser unbekannter Herkunft mit Messer, Gabel und Flaschenöffner
Das ist reingeschmolzen - als ob jemand seinen Lötkolben getestet hätte......sieht fast so aus, als wenn jemand mit den Zähnen auf dem Griff rumgekaut hat.![]()
ob er es mag, die Victorinox-Schalen an das Wenger zu basteln???ich hätte da wesentlich bessere Schalen für Dich, wenn Du magst.