Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.HeinrBoker schrieb:Bezüglich der Rillen ist folgendes zu sagen:
Wir haben uns bewusst für diese Unterscheidung vom Original entschieden, damit ein Sammler auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich um ein Replik handelt und nicht um ein Originalmesser. Für den Messersammler oder für den Anwender spielt dieses Detail wohl eine untergeordnete Rolle und ist ein Unterscheidungsmerkmal, um nicht viel Geld für ein "vermeintlich" altes Messer zu investieren.
coolcat schrieb:Mal eine ganz andere Anmerkung:
Ich bin heute von Böker informiert worden, daß es bei dem Grabendolch zu Lieferverzögerungen kommt, da die erste Produktion von Oktober schon komplett ausverkauft ist.
Ist doch interessant - so viele Blindbestellungen (schließlich hatte ja noch niemand das Messer in der Hand), daß die erste Produktion schon verkauft ist und das bei Böker ...
Wie sich die Zeiten ändern.
Schade, da werde ich wohl noch warten müssen.
Sleipnir schrieb:Tja, wie ich vorgestern bei einem Telefonat
mit der Fa. Böker erfahren habe, verzögert sich die
Auslieferung wohl bis Ende Oktober/Anfang November..![]()
*grummel* Da freut man sich seit September auf das
neue Spielzeug und dann sowas...![]()
Gruß, Simon
Knifecollector schrieb:Hallo,
haben meinen gestern schon bekommen.
Hatte ihn beim "Wolfster" bestellt.
Es ist ein schönes Teil und auch die Scheide ist gut verarbeitet.
Gruß Ralf