Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Durchzählen aller letzend gezeigten „Survival Werkzeuge“ zählte Graf Zahl 🧛🏻♂️ immer „5“ - also ; Salute🍷🍇
... selbst wenn du keine hast, wie der arme Freitag!![]()
Naja, genau darum gehts ja....Das Problem ist gemäß meiner Erfahrung nicht, den Korkenzieher in den Korken zu drehen, sondern den Korken sicher und beherrscht herauszubekommen.
Just mes 5 centimes ...
Ich spanne die Klinge mit schützenden Alubacken in den Schraubstock und nehme normalerweise Feilen. Freihand. In diesem Fall ist der Stahl zu hart, ich habe es mit einem zylindrischen Schleifstab und Dremel gemacht; die Öffnungshilfe hier mit einem runden Schleifelement, hatte grad nichts besseres zur Hand. Zum Nacharbeiten der Wellen Schleifpapier, auf einen entsprechenden Alustab gewickelt, Körnung 400-600, zum Polieren einfach stark abgenutztes 600er.Wie hast du die Wellen gemacht? Sieht sehr gut aus. Die "Öffnungshilfen" kann ich nicht erkennen- davon evtl. noch ein Foto (und Anleitung?)
Ich probier mich auch derzeit an den einseitigen "Swetches" oder wie das heisst, aus und diversen Polituren, aber man will ja auch nix verschlimmbessern. Feile oder Maschine, ist da auch die Frage (bei mir).
Ein schönes Messer. Bezüglich des Stegs hinter dem Korkenzieher hast Du absolut recht. Meins ist mir genau auf die Kante gefallen und das Holz ist dort ausgebrochen. Zum Glück konnte Perceval das für knapp 100 Euronen neu beschalen. Die neuen Schalen konnte ich sogar aussuchen.