Ritchie
Premium Mitglied
Weil es mehrfach gefragt wurde: Adrien Giovaninetti "Le Lombard" in Micarta und 14c28n Stahl. Die Schalen sind selbsttragend, daher ist das ganze Messer sehr schlank und leicht. Stefan Schmalhaus hat ein Video darüber gemacht und da erfahrt ihr alles wichtige über Messer und Macher.
Gibts bei Brandners, Tools 4 Gents und bei Ihm direkt.
Ich nutze es oft im Sommer für Restaurant und Biergartenbesuche, da es sehr leicht ist und daher überhaupt nicht aufträgt. Auch hatte ich es dieses Jahr in Vancouver, beim Tochterbesuch, dabei und es in mehreren "Bring Your Own Knife" Situationen eingesetzt.
Ein tolles Messer mit sehr guter Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
@El Dirko Da die Klingę nur 8,9 cm lang ist hatte ich es bei deiner Kaufberatung nicht erwähnt - du wolltest ja größer als 9 cm haben...
Und weil hier die Galerie ist - noch ein Foto
Ich nutze es oft im Sommer für Restaurant und Biergartenbesuche, da es sehr leicht ist und daher überhaupt nicht aufträgt. Auch hatte ich es dieses Jahr in Vancouver, beim Tochterbesuch, dabei und es in mehreren "Bring Your Own Knife" Situationen eingesetzt.
Ein tolles Messer mit sehr guter Qualität und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
@El Dirko Da die Klingę nur 8,9 cm lang ist hatte ich es bei deiner Kaufberatung nicht erwähnt - du wolltest ja größer als 9 cm haben...
Und weil hier die Galerie ist - noch ein Foto
Zuletzt bearbeitet: