La Foussie
Mitglied
Ein weiteres 13 cm Laguiole von Fabien Rozelier. Die Griffschalen sid aus einem sehr schönen Stechwacholder gefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch bei Wolfgang Lantelme im Showroom und habe mir das gleiche geholt. Er nahm sich sehr viel Zeit und erzählte viel Interessantes zur Entwicklung des Messers. Für mich von der Linienführung der schönste Zweiteiler auf dem Markt und verbunden mit einem schönen Einkaufserlebnis. Seine Begeisterung ist ansteckend.Ein 12 cm, Griffschalen aus Knochen, Klinge aus RWL34. Das ganze von "Passion France". Ein Laguiole das mir wirklich sehr gut gefällt!
Du hast vollkommen recht! Nicht nur dass Passion France sehr schöne Messer macht, ein Besuch bei Wolfgang Lantelme ist immer etwas Besonderes: ein netter Plausch bei einer Tasse Kaffee mit einem passionierten, zuvorkommenden Gentleman, der dazu noch über ein riesiges Fachwissen verfügt! Immer wieder ein Erlebnis.Ich war auch bei Wolfgang Lantelme im Showroom und habe mir das gleiche geholt. Er nahm sich sehr viel Zeit und erzählte viel Interessantes zur Entwicklung des Messers. Für mich von der Linienführung der schönste Zweiteiler auf dem Markt und verbunden mit einem schönen Einkaufserlebnis. Seine Begeisterung ist ansteckend.
Viel Spaß damit.