La Foussie
Mitglied
Ein 12cm Laguiole mit Hirschhorngriffschalen von "Légende d'Aubrac"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dir wirklich sicher ? Ich wollte erst schreiben ^^ Alle 10 Jahre wieder ^^ :Dennoch sehr schön.
Das Logo und Schriftzug auf der Klinge wurden auch geändert, wie ich schon an anderer Stelle gemerkt hatte.
Hier mal echtes Schildpatt - leider nicht meines..
grüsse, pebe
Missverständlich, stimmt. Zwei Infos ohne Kontext.Bist du dir wirklich sicher ? Ich wollte erst schreiben ^^ Alle 10 Jahre wieder ^^ :
also das Foto ist aus meiner Sicht von 2014![]()
Im Geiste sehe ich eine Fliegertruppe wo der eine dann plötzlich beim Fallschirmlanden sein Francais zieht.....Ups....True: "Die Übernahme der Firma Wildsteer durch die Firma Perceval erfolgte im Januar 2024. Diese Akquisition zielt darauf ab, das Produktportfolio von Perceval zu erweitern und ihre Präsenz im Outdoor- und taktischen Messermarkt zu stärken. Wildsteer, bekannt für seine hochwertigen Messer, die häufig von Militär- und Outdoor-Enthusiasten genutzt werden, ergänzt das bestehende Angebot von Perceval ideal"
Mehr Infos hier