Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Optik ist das eine, beim L08 ergab sich aber des Weiteren das Problem, das bei einigen Exemplaren der Detentball hörbar am Logo kratzte.Nur ganz kurz meine 2 Cents zum neuen Logo:
Fürs "Le Français" passt es sehr gut.
Fürs "L08" hat mir das alte besser gefallen.
Grundsätzlich finde ich das neue Logo sehr schön.
Also ich seh da einen Zirkel, aber das bleibt der Fantasie überlassen.'Cornillon au Compas'
ich meinte das hier:Die Optik ist das eine, beim L08 ergab sich aber des Weiteren das Problem, das bei einigen Exemplaren der Detentball hörbar am Logo kratzte.
Mein Logo sah so aus
![]()
und kratzte hier
![]()
Aufgrund dessen hatte ich mein ansonsten sehr schönes Widderhorn-Exemplar retournieren müssen.
Lt. Frau Brandner wurde das Fertigungsverfahren des Logos danach nochmal geändert. Sie selbst konnte das Kratzen an einigen Messern bestätigen.
Ok, nochmal geändert. Kratzt das Logo noch am Detentball?
also ich hör nix.... aber imho ist das Logo eben auch schon vorbei...Ok, nochmal geändert. Kratzt das Logo noch am Detentball?
das habe ich mich auch lange gefragt. Meine Antwort, die ich mir selber gab:Was ich mich ja frage und dazu habe ich nicht so richtig was gefunden. Wieso ist es bei den Franzosen immer der Schwedenstahl? Hat das einen Grund? Tradition, Großabnehmer etc.Vieleicht hat ja jemand eine Antwort