Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die tun auch unrund ihren Dienst.....Nicht alle perfekt rund
Mit den Belgiern hab ich schon HAP40 (66HRC) und ZDP 189 (68HRC) ohne Probleme gechliffen.Ich habe gelesen, dass diese belgische Scheibe für eine Härte von bis zu 61 geeignet ist, während die SG2 dieses Sujihiki eine Härte von 62/63 aufweist. Würde sie dennoch gut funktionieren?
Nein, kann er definitiv nicht, dafür ist die Lehre zu klein und die Magnete zu schwach.Kann der Horl 2 eine Klinge von 270 mm Länge stabil halten? Ich habe Kommentare zu Stabilitätsproblemen gesehen.
Nein, ist es nicht.Außerdem habe ich gelesen, dass aufgrund des Durchmessers des Horl2 die maximale Messerhöhe, die er schärfen kann, 40 mm beträgt. Ist das korrekt?
Vielen Dank nochmals für die Informationen. Ich hätte eine allgemeine Frage zum Blue Belgian: In diesem Forum wurde behauptet, dass das Blue Belgian die Klinge so glatt macht, dass sie zum Schneiden von Tomaten ungeeignet ist. Sollte diese Aussage zutreffen, welche alternative Scheibe (vielleicht 3000-4000) würde sich empfehlen, um solche Probleme zu vermeiden?
Also ich schleife nur mit den Belgiern, habe überhaupt keine Probleme mit Tomaten.In diesem Forum wurde behauptet, dass das Blue Belgian die Klinge so glatt macht, dass sie zum Schneiden von Tomaten ungeeignet ist.