Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soso, du meinst als, ein angriffskrieg der usa gegen ein hoffnungslos verarmtes und unterdrücktes arabisches land incl. anschließender besetzung befriede den nahen osten und entschärfe die terroristische gefahr?cato:
Eines ist auch klar- NACHHALTIGE Stabilität kann es nur geben, wenn dieses Regime weg ist.
d'accord. natürlich ist saddam ein verbrecher und diktator übelster kajüte.timm:
...dass Hussein bereits im Golfkrieg widerwärtigste Maßnahmen ergriffen hat und auch heute noch Kindersoldaten zu einer Mischung aus fanatischen Glaubenskriegern und ideologisch-gehirngewaschenen Robotern heranzieht.
auch alles keine dummköpfe!!40 Nobelpreisträger aus den USA haben eine Erklärung gegen einen Irak-Krieg unterzeichnet. Ein einseitiger Präventivangriff seitens US-Truppen untergrabe die Sicherheit und das weltweite Ansehen des Landes, erklärten die Unterzeichner. Die Erklärung sollte am Dienstag am Wohnsitz eines der Chemienobelpreisträger von 1998, Walter Kohn, im kalifornischen Santa Barbara veröffentlicht werden.
friedensnobelpreisträger carter hat es auf den punkt gebracht:
bush hat bis heute nicht erklären können, warum ein krieg gegen den irak unausweichlich sei.
...
und was danach die nächsten 45 jahre aus dieser grundhaltung heraus über europa und große teile der welt...
Original geschrieben von pitter
Solange sich Menschen bei McDonalds die Wampe vollfressen und in den 15 Minuten gleichzeitig Millionen Verhungern und an Krankheiten sterben, die bei uns keiner mehr kennt, solange wirds Terrorismus geben. Und aus Ecken, an die jetzt keiner denkt.
...
Muslime gehen davon aus, daß sie es sind, die die Regeln aufstellen, innerhalb derer sich andere Gemeinschaften bewegen, denn sehr häufig sind sie faktisch dazu in der Lage gewesen.
...
Naja, da waren mehr als zwei... die Römer haben wohl etwas mehr Anspruch darauf als alle anderen Völker, eine Weltreligion durchgeboxt zu haben und in den Maßen, wie das Judentum heute "Weltreligion" ist, waren das auch die Religionen der Assyrer, Babylonier und vor allem der Agypter.Original geschrieben von luftauge
Vielleicht hätte man sie öfter mit der Tatsache konfrontieren sollen, dass es bereits zwei ältere "Weltreligionen" vor dem Islam gegeben hat. Die Christliche und die Jüdische, und aus der jüdischen hat sich der Islam entwickelt.
Ja. Und Christentum und Judentum bedienen sich heftig bei den Zoroastrern (Ahura Mazda und so, allerdings noch auf Dualismus-Basis), so what?
Entweder hat man es einfach vergessen oder über die Zeit stumpfsinnig verdrängt - die Regeln, falls es sie gibt, wurden vor dem Koran aufgestellt, und für den Koran quasi "modifiziert".
Hmmm. Der Witz an einer Religion ist doch, daß sie Wertemaßstäbe setzt. Im Gegensatz zur Geschichte eines Volkes können Wertmaßstäbe auch außerhalb des geschichtlichen Kontextes bestehen (siehe Amerikaner und Calvinismus).
Sie sind also eine Gemeinschaft, die sich ursprünglich zwischen bereits vorhandenen Gemeinschaften gefunden hat.
Seltsam nur, dass sie das alte Recht aus dem Koran über die Jahrhunderte hinüberretten konnten, während sie ihre eigene Geschichte und ihren Werdegang vergessen haben![]()
Original geschrieben von TacHead
Mit einem Orwell-Zitat den Pazifisten Einstein zum Faschisten abzustempeln ist übrigens ein witziger Einfall, aber was soll das?
Original geschrieben von TacHead
Das dümmliche gebetsmühlenartige Wiederholen irgendwelcher Anschuldigungen und die dauernden Ankündigungen, "Beweise" vorlegen zu wollen, lassen das Verhalten der USA einfach lächerlich erscheinen und machen überhaupt nichts wahrer.
"absetzen"....soso....wieder eine echt putzige formulierung von dirum diesen Diktator abzusetzen.
Original geschrieben von TimM.Ich wüsste auch nicht, wozu man Beweise für Massenvernichtungswaffen bräuchte, um diesen Diktator abzusetzen.