JETBeam Jet-III PRO I.B.S.

danke für den tip 321. da habe ich doch gleich mal zugeschlagen. versandkosten sind 11 euro als registered international mail.

Die Jet-III I.B.S. gibts z.Z. für knapp über 30€ bei http://www.southern-lights.com.au/index.php?main_page=index&cPath=7 - Eric gibt seinen Onlineshop wegen des schwachen australischen Dollars auf.
Versand nach D kostet ca. 14€.
Danke für den Tip. Ich habe mir direkt nach Deinem Posting noch schnell eine Pro und die letzte ST gesichert. Zwei STs konnte ich schon nicht mehr in den Warenkorb nehmen ;-)

Die Pro macht wirklich ein super Licht. Allerdings finde ich es etwas irritierend, daß sie beim Modiumschalten kurz ausgeht... Irgendwo im Thread stand, daß es beim Reverse-Clickie nicht der Fall sein soll, aber es ist defenitiv einer verbaut....

Die Pro macht wirklich ein super Licht. Allerdings finde ich es etwas irritierend, daß sie beim Modiumschalten kurz ausgeht... Irgendwo im Thread stand, daß es beim Reverse-Clickie nicht der Fall sein soll, aber es ist defenitiv einer verbaut....

Sobald du beim Reverse-Clickie auch nur ein bisschen klickst, wenn sie angeht, geht du Taschenlampe kurz aus, bis du wieder loslässt und dann ist sie im nächsten Modus.

Freu mich schon riesig auf den SS-Retainingring, hab bei BugOutUSA einen gewonnen. Nur die OP-Reflektoren sind bei ihm gerade leider ausverkauft.

mfg rayman

Freut mich, dass ein paar noch welche abbekommen haben. :super:

Habe wirklich lange mit mir gerungen, ob ich mir auch eine zulegen soll, hab es dann aber doch gelassen. Kleine (nette) Sticheleien haben dabei auch nicht wirklich geholfen. Aber am Ende hat die Vernunft obsiegt. :lechz:

Hallo,

Auch ich habe mir bei Eric eine Jet III und zwar die Ultra bestellt,zu einem Preis von 39 Euro ohne Versand und Zoll .

Bei aller Freude über ein Schnäppchen sollte man aber auch mal dran denken,das da gerade ein Händler unverschuldet den Bach runtergeht der einen sehr guten Service und faire Preise hatte und das ist sehr schade!

Grüße Jens

Sobald du beim Reverse-Clickie auch nur ein bisschen klickst, wenn sie angeht, geht du Taschenlampe kurz aus, bis du wieder loslässt und dann ist sie im nächsten Modus.
Das ist irgendwie genau das, was ich geschrieben habe... ;-)

Vielleicht liegt es an diesem kurzem Ausgehen, aber für mich ist der Unterschied zwischen 50% und 100% (zwei- bzw dreimal Blinken beim Programmieren) nicht so deutlich, wie man sich das vielleicht vorstellt.

Bei aller Freude über ein Schnäppchen sollte man aber auch mal dran denken,das da gerade ein Händler unverschuldet den Bach runtergeht der einen sehr guten Service und faire Preise hatte und das ist sehr schade!
Wie Recht Du hast... :-( Eric hat auf meine Mails freundlich, sehr ausführlich und vor allem schnell geantwortet.

Hallo zusammen,
habe diesen Threat zwar schon aufmerksam gelesen aber finde mich in der Modellreihe von JET-Beam nicht so ganz zurecht:argw:
Könnte freundlicherweise mal jemand mir eine Liste mit den aktuellen Modellen erstellen?
Veilleicht nach Leistung (vom Topmodell bis zur schwachsten Lampe) und Unterschieden der Lampen geordnet?

Währe SEHR dankbar:hehe:

Hier mal ein paar Links zu den aktuellen JET III Modellen:

-Zur "normalen" Jet III Pro IBS steht ja alles hier im Thread

-dann gibt es noch die Jet III Pro ST und Jet III Pro Ultra
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=60686

-die Jet III Pro Titan
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=60781

-und ganz neu die Military Version
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=61386

Eigentlich steht alles was man wissen muss in den Threads, auch die Unterschiede zu den jeweils anderen Lampen sind mit Beiträgen und Beamshots deutlich gemacht.

Gruß, Stefan

Das sieht ja vielversprechend aus:ahaa:
Vielen Dank für die Info und die Links:super:

Könnte mir jemand noch Händler in DE(Ch,A,FR) für diese modelle empfehlen?

Könnte mir jemand noch Händler in DE(Ch,A,FR) für diese modelle empfehlen?

Neolumen in Frankreich. Allerdings gibt es bei denen die normale Pro nicht mehr.

Ich zitier mich mal selber:
auf meine Anfrage bei Neolumen.eu nach der OP-Version der normalen PRO (ohne ST/Ultra), habe ich gerade folgende Antwort bekommen:
Zitat:The normal JET III PRO has been stopped in production.
The new replacing model is called JET-III PRO ST.
They are both having the same function and are both I.B.S.
The main changes are that the ST is forward clickie (tactical possibility) instead of reverse clickie.
And the head of the ST is the size of the body while it was a little big bigger on the older version.

Hmmmm.. ich wollte eigentlich dieETBeam Jet-III PRO I.B.S.:argw:
Bei KTL-Store gibts die noch, weiß jemand ob die noch mit reverse clicky geliefert wird?

Hmmmm.. ich wollte eigentlich dieETBeam Jet-III PRO I.B.S.:argw:
Bei KTL-Store gibts die noch, weiß jemand ob die noch mit reverse clicky geliefert wird?

Richtig, ich hab meine Lampe auch am 10.10.08 bekommen und da war der reverse clicky verbaut. Aber frag doch mal im shop per mail an! Herr Wöhler hat mir auch schnell geantwortet.

Ich war da mal shoppen...
Alle Lampen werden mit 18650er Akku betrieben.

Die folgenden vier Bilder haben f4 1Sec. ISO100

JET-III PRO I.B.S 100%

TK11 100%

Wolf-Eyes P7 Sniper 100%

Wolf-Eyes P7 Sniper 30%

Beim letzten Bild mit allen drei Lampen auf einmal musste ich die Belichtungszeit reduzieren... f4 0,5Sec. ISO100
Alle drei Lampen zusammen: linker Lichtpunkt JET-III PRO I.B.S und TK11, der rechte Lichtpunkt zeigt die Wolf-Eyes P7 Sniper 100%

Eine Frage hätt ich noch! Wie bitte ändere ich den Bildnamem von einem bei abload.de hochgeladenen Bild??

Wenn ich "meinem Bilder" anschaue, kann ich löschen, verstecken, verschieben, Links zeigen
und das leere Kästchen ankreuzen. Nur wie geb ich nach dem hochladen dem Bild einen prägnanten Namen? Hab ich da was übersehen??

Gruß
Axel

Zuletzt bearbeitet:
habe heute von eric von southernlights meine "angebots"-jet III pro ibs bekommen.
innen am treiber ist aber diese seltsame feder verbaut. :(
es passen auch nicht alle arten von 18650er akkus. nur die dünneren.
und innen ist das alu des batterierohres mit einer gelblichen schicht überzogen. was könnte das sein ?

habe ich somit ein technisch veraltetes modell bekommen :confused: ? gibt es signifikante technische unterschiede zur jet-III pro ibs neuester fertigung.
ok. für 30 euro kann ich wohl nicht mehr als ein altes modell verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätt ich noch! Wie bitte ändere ich den Bildnamem von einem bei abload.de hochgeladenen Bild??

Wenn ich "meinem Bilder" anschaue, kann ich löschen, verstecken, verschieben, Links zeigen

Ich würde sie löschen. Oder wer glaubst Du, fährt eine Auflösung, mit der man 2900px in der Breite ansehen kann? Und wer nicht gerade an einer DSL leitung hängt, wird sich abkotzen. Ists wirklich so schwer, Bilder auf ein webtaugliches Format runterzurechnen?

Wäre vielleicht mal sinnvoll, einen sticky thread mit Hinweisen für Beamshot Bilder reinzustellen

Pitter

Zurück