Layout Design für neue XM-L LED/Wunsch- und Interessentenliste

Ja, wär schon toll, wenn die genauen daten der aktuellen "Rolle" angegeben würden, falls sie draufstehen.

Gibt es eigentlich HOffnung, dass die Platine in serie geht? Ich hätt jetzt grad bedarf. (mit ner Warmweißen led)

Ja, wär schon toll, wenn die genauen daten der aktuellen "Rolle" angegeben würden, falls sie draufstehen.

Gibt es eigentlich HOffnung, dass die Platine in serie geht? Ich hätt jetzt grad bedarf. (mit ner Warmweißen led)

Hi,
ein Auszug aus meiner letzten Info von LED Tech:

"Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, können wir zu jeder LED die genaue Selektion angeben. Eine Messung für jede LED ist aus Kostengründen nicht möglich."

Damit kann ich sehr gut leben!:super:

Die Produktion des endgültigen Produktes läuft bereits, genauen Erscheinungstermin hab ich jedoch nicht, mein Ansprechpartner bei LED Tech hat derzeit Urlaub....

Ich melde mich, wenn's neue Infos gibt!!

Grüße,
Jens

K800_DSCF5059.JPG

Das ist ja SENSATIONELL! :lechz:
Verfolge diesen Thread schon seit es ihn gibt und hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben.
Hoffentlich braucht die Serienproduktion jetzt nicht noch mal so lange, sonst ist die XM-L wieder veraltet, bevor die Platine käuflich zu erwerben ist... ;)

Gruß,
physiker

Suppi :super:

Wie ist der Durchmesser und wie die Stärke des Boards?

Gibt es Informationen, ob das exakte Color-Binning angegeben wird, oder nur eine Order-Gruppe?

Heinz

Wäre es nicht möglich anstatt die Kontakte mit Draht zu verlöten, die Unterseite mit den Plus und Minus Pol zu versehen, beim Aufschrauben auf den Lampenkopf würden sich die Kontakte verbinden, vorausgesetzt es befinden sich auch genau dort die Pole.
Somit bräuchte man nicht mehr zu löten.

LG

Das ist ja SENSATIONELL! :lechz:
Verfolge diesen Thread schon seit es ihn gibt und hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben.
Hoffentlich braucht die Serienproduktion jetzt nicht noch mal so lange, sonst ist die XM-L wieder veraltet, bevor die Platine käuflich zu erwerben ist... ;)

Gruß,
physiker

ohne meine Hand dafür ins Feuer zu legen:
Der offizielle Verkauf über den Shop soll in den nächsten Tagen erfolgen!!

Jens

ich hatte heute keine Zeit, aber ich werd versuchen rauszubekommen, welche genauen Binnings man anbieten kann/wird, auch in Bezug auf warmweiß etc....

Ein paar Tests werd ich versuchen am WE durchzuführen, erste Kurztests sahen aber sehr gut aus, ähnliches verhalten wie das Muster der Vorabversion, das ich im August oder so getestet habe, die LED ansich ist aber noch etwas heller als die von damals....

Jens

Hab auch mal 2 geordert. Für 7,90 im Daytrade ein super Angebot für Kupferplatine + U2 Bin XM-L.

Danke für die Umsetzung!

Hab auch mal 2 geordert. Für 7,90 im Daytrade ein super Angebot für Kupferplatine + U2 Bin XM-L.

Danke für die Umsetzung!

Ja, hab auch gerade gesehen, dass die im Daytrade sind...mit etwas Geduld bekommt man sie da für um die 7,. Euro und dazu noch versandkostenfrei:))

Jens
PS: ich hab schon ein wenig getestet, sie halten, was sie versprechen ....
Andere Farbtöne, also neutral und warmweiß sollen demnächst folgen!
Als besonderer Service sollen alle dieser Platinen mit dem exakten Binning Label ausgeliefert werden, den aktuellen hatte ich ja mitgeteilt, denke mal, dass dieser noch so ist, kann es aber nicht garantieren, auf alle Fälle ist mein Muster das hellste, was ich jemals in den Händen hatte (auf den Wirkungsgrad bezogen, ne SST90 bei 10A ist natürlich heller....)und die Farbe ist zwar im kühlen Bereich angesiedelt, aber noch schön weiß, ohne ins grünlich oder bläuliche abzudriften....

Danke danke für die DT-Info!!!

Ich find übrigens schade, dass die Versandkosten wieder eingeführt wurden...

Zurück