Layout Design für neue XM-L LED/Wunsch- und Interessentenliste

Wenn du genau 15 Euro triffst fehlen dir (laut shop) ca. 0,0000xxxx Euro zu Versandkostenfrei. Tja, hab ichs blöd erwischt...

Andere Farbtöne, also neutral und warmweiß sollen demnächst folgen!
Das freut mich zu hören, hatte mit dem Bestellen nach deiner Info extra noch gewartet. Vielleicht kommen sie ja bald, dann kann man nach den Feiertagen ein bisschen basteln (und dann dem Feuerwerk die Schau stehlen), ansonsten halt nächstes Jahr... :haemisch:
Mit der Aussicht auf eine warmweiße Version lasse ich sogar den DT liegen, und das als Schwabe! :glgl:

Ich geh davon aus, das gibts nur als Sonderbestückung. Und da warmweiß ja momentan nicht da ist...

Sonst hätt ich schon lang eine bestellt. Sonderbestückung ist etwas teurer...

Heute ist sie wieder im DayTrade.
Jens, gibt es neue Infos bzgl. einer warmweißen Version oder ist das tatsächlich nur als Sonderbestückung möglich?

Neutral white gibts jetzt auf der Platine ohne Sonderbestückung! Leider ABSOLUT ohne Hinweis auf ein Colour-Bin! Nicht mal die Bestellgruppe, wie früher...

Hab mir jetzt einfach mal welche bestellt. Nun kann ich endlich mal einen richtig soliden Mod machen. So mit gewinde in den Kühlkörper schneiden und nicht irgendwie draufbappen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal die NW verbaut... Ist etwas kälter, als ichs mir gewünscht hab, aber ok...

Leider hat die Platine nach hinten Grate vom ausstanzen und ein Lötpad hat sich abgelöst... Ist zum Glück heil geblieben (Aber nur, weil die Verbindung zur LED so breit ausgeführt ist)

Zurück