Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coolcat schrieb:Blindfisch. Guckst Du zwei (!) Beiträge vorher ...
Ne gute Frage. Definitiv ein Syderco ... aber was für eins? Bisher dachte ich an ein Endura, aber wenn man es sich genauer anschaut, scheint es einen Kunststoff-Clip zu haben und so einen komischen "Knubbel" vorne auf dem Griff. Diese beiden Merkmale kenn ich eigentlich nur von dem C17 Catcherman, aber da ist die Klinge und die Griff-Form ganz anders.DaBeppo schrieb:Weiss eigetlich jemand welches Messer Sylvester Stallone in dem Film "Der Tunnel" hat.
Das, was ihm beim rumklettern in den Ventilatoren runterfällt?
Für mich sah es stark nach einem Spyderco aus.![]()
Gruss
coolcat schrieb:Bisher dachte ich an ein Endura, aber wenn man es sich genauer anschaut, scheint es einen Kunststoff-Clip zu haben und so einen komischen "Knubbel" vorne auf dem Griff.
Was interessieren Schauspieler-oder Filmnamen wenn es um Messer gehtda speilt ein crkt mit... die stelle an der einer der freunde des hauptdarstellers sein seil abschneidet (habe den film nur "nebenbei" gesehen, daher kenne ich die namen nicht!)
Blackhawk schrieb:Weiß einer, welches Messer Tom Cruise in Colleteral benutzt um die Plastikfesseln durchzuschneiden die er Max verpasst hat?
War auch im "fever" zu sehen. Konnte ich aber nicht erkennen.
Wenn man sich den Trailer anschaut, kann man es sehen. Aber nur kurz. Ich konnte erkennen:
Ist ein Springer. Hat nen ThumbStud. Griff ist schwarz, Klinge scheint Satin oder Stonewash z sein.
Richard
Schwer zu sagen ... viel kann man ja nicht erkennen. Habe mal einen Ausschnitt von dem Trailer angehängt.DrArnie schrieb:Wenn du mich fragst, ist es ein Benchmade 9050 AFO. Wenn nicht, ist es irgendein anderes Modell, aber auf jeden Fall ein Benchmade!
DrArnie schrieb:Wenn du mich fragst, ist es ein Benchmade 9050 AFO. Wenn nicht, ist es irgendein anderes Modell, aber auf jeden Fall ein Benchmade!