Messer-Filme

Alles durchgelesen ... aber der film kam noch nicht vor.
die letzte stufe des auftragkillers....
die entfernung zum opfer wird immer geringer.
am ende... tod oder bedrohung durch das messer

Leon -der Profi

In "Hostage" von /mit Bruce Willis kommt ein messer vor- habs nicht genau gesehen, aber denke es ist ein Benchmade!

Gruß neo

Jennifer Eight

Ich habe den Film nicht gesehen, aber in der Vorschau neulich bei Kabel 1 tauchte recht deutlich und in Großaufnahme die Klinge eines Spydercos auf, vermutlich Police, Rookie oder Endura.

Shigga schrieb:
Die Wurfmesser in Desperado sind saunice!

Die sind was bitte ? :confused:

cuckoo.gif

Und zum Thema: war das nicht in "The Last Boy Scout", wo ein Spyderco Police mit Edelstahlgriff vorkam?

Zuletzt bearbeitet:
Im Film Fightclub ist doch in einem der letzten Kapitel(33; Kastrierende Polizisten) ist ja relativ unscharf ein Messer zu erkennen…
Es handelt sich doch hier bei um das Spyderco Police SpyderEged oder meine ich das nur?

@Kay:

Ja, das ist ein serrated Police.
Allerdings wird es da nicht einhändig geöffnet...

Gruß
Hawkbill

danke...dann habe ich ja schon ein grobe Vorstellung was mein nächstes spar Ziel wird... :haemisch:
wird aber leider so schnell nichts werden....

Zwei Neue

Ich schmeiß dann mal:
- The Hunted mit Tommy Lee Jones vs. Benicio Del Toro, so ziemlich das erste mal das Sayoc in einem Film zu sehen war und ausserdem bekommt der Tom Brown Tracker ein wenig Werbung gratis.
- The Vault mit Laci Szabo, von, mit oder aber gerade wegen der Messer von Herr Szabo interessant.
ins Rennen

Magnum2:
Das Messer aus Punisher ist ein Spyderco Civilian

Einen schönen Tag,
Sven

Sven Tenscher schrieb:
Ich schmeiß dann mal:
- The Hunted mit Tommy Lee Jones vs. Benicio Del Toro, so ziemlich das erste mal das Sayoc in einem Film zu sehen war und ausserdem bekommt der Tom Brown Tracker ein wenig Werbung gratis.

Einen schönen Tag,
Sven

Die Stunde des Jägers wurde hier schon mehrfach geschmissen..... ;)

In King Kong gibt es ein paar Szenen mit Machete (gegen riesige Insekten, Würmer etc.).

Fällt mir gerade noch ein, wenn's auch vielleicht nicht gerade ein Film sondern ein Musikvideo ist; und zwar im Video zu "Sabotage" von den Beastie Boys ist -da bin ich mir eigentlich recht sicher, mich richtig zu erinnern- kurz ein Spyderco zu sehen. Welches Modell weiß ich jetzt zwar nicht genau (ist auch schon länger her, daß ich das Video gesehen habe), sah aber glaub ich nach einem Endura aus...

Gruß
Hawkbill

Aus aktuellem Anlaß:
Was ist das für ein Messer, daß der französische Boxertyp in "nur 60 Sekunden" (gestern abend auf RTL) benutzt?

Sieht wie ein TOPS Folder aus. Ist jedenfalls riesig.

Tod oder Leben

Habe das Buch gelesen und den gleichnamigen Film gesehen. Erschütternd im positiv verwertbaren Sinn und deshalb sehenswert:

"Das Kreuz und die Messerhelden"

Liebe Grüße, Stefan.

freakfigur schrieb:
Besitzt irgend jemand zufällig EXPOSURE auf DVD oder Video oder ähnlichem?
Ich würde ihn mir gerne ausleihen.
Ich habe schon sämtliche Videotheken abgeklappert und ihn nirgenswo gefunden.

MfG Felix :)
Hallo Felix
Ich habe den Film leider selbst noch nicht gesehen, freue mich aber das EXPOSURE (Dt.Titel: Die hohe Kunst des Tötens) im Februar auf PREMIERE zu sehen ist.
Erster Termin/ 23.02.2006 20.15 auf Premiere 6
MfG Uli

messer-movies........

wie wärs mit ,,Phantom Kommando " mit arnold schwarzenegger ? arnie kämmft am ende des films gegen den bösewicht mit einem recht großen teil ! ( film eher schlecht , messer eher gut ! ) :hmpf:

Ich schätz mal das er schon aufgezählt wurde aber ich sags nochmal

DIE STUNDE DES JÄGERS

mit dem wunderschönen Tom Brown's Tracker

Moin.

Bei "George, der aus dem Dschungel kam" (Wh. gestern auf Vox) trägt einer der Bösewichte auch ein Messer am Gürtel. War aber immer eingeklappt. Könnte aber nen Spyderco Endura gewesen sein, vom Loch und der Größe her.

Viele Grüße
Dominik

Grade gesehen: Crying Freeman :haemisch:
Actionfilm,handelt von einem japanischen Killer.Sind einige Kampfszenen mit Tanto und Wakizashi dabei :super:
Hab diesen Film lange nicht gefunden,jedenfalls nicht auf deutsch.
Und heute war er im Real-Kauf bei den Sonderangeboten... :D :D :D

Gruß Rolf

Zurück