Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yukon07 schrieb:Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
Toller FilmAbsturz in der Wildnis Kanadas. Einzige Waffe ein Folder,sieht wie ein Buck 110 Custom aus.
Ist von Brian Lyttle, von dem hat auch B.Pitt für seine komplette Crew Messer gekauft! :super
Also das ist so nicht richtig. Schiel' 'mal auf der IMDb-Seite zum Film auf die Spamazon-Werbebox rechts oben.Magnum2 schrieb:"Exposure" wirst Du nirgends mehr zu kaufen finden.
bern schrieb:Also das ist so nicht richtig. Schiel' 'mal auf der IMDb-Seite zum Film auf die Spamazon-Werbebox rechts oben.
(Und, ohne jetzt konkret einen anzugucken, vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf die alternativen Titel dieses Films .......)
Jake Cutlass schrieb:@storky: der Film, auf denn Du da verlinkt hast, ist ein anderer. Der Messerkampf-Film ist, wie auch von Ikarus korrekt beschrieben, mit Peter Coyote und Tcheky Karyo und ist von 1991.
P.S. der von "bern" verlinkte Film ist der richtige!
Fröhliches Weitersuchen wünscht,
Jake C., der sich freut, daß der von ihm gestartete Thread (übrigens mein 1. im MF...) immer noch weiterläuft
Für den erstgenannten Film - offizieller Titel A Grande Arte - hat der Drehbuchmitschreiber Rubem Fonseca seinen eigenen Roman aus dem Vorjahr aufgekocht. Zumindestens laut Washington Post entspricht das Ergebnis auch durchaus seinen Vorstellungen und nicht denen irgendeines anderen. Es wäre eher ungewöhnlich, wenn er keine zehn Jahre später einer zweiten Verfilmung zustimmen würde - und noch ungewöhnlicher, daß er dann in den Credits komplett fehlt. Auch wenn's "nur" ein direct-to-video release ist.Storky schrieb:ob es sich um zwei Verfilmungen desselben Material oder um ein Remake handelt.
Korrekt, aber ich hätte ihn aber gerne auf deutsch und wenn möglich auf CD/DVD in guter Qualität.bern schrieb:Also das ist so nicht richtig. Schiel' 'mal auf der IMDb-Seite zum Film auf die Spamazon-Werbebox rechts oben.
(Und, ohne jetzt konkret einen anzugucken, vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf die alternativen Titel dieses Films .......)
Storky schrieb:Upps,
very Sorry!!!!
Allerdings klingt nicht nur der Titel gleich, sondern auch die Inhaltsbeschreibungen ähneln sich doch sehr![]()
Falls jemand den von mir verlinkten Film und zufällig auch noch das Original kennt, kann er / sie ja mal sagen, ob es sich um zwei Verfilmungen desselben Material oder um ein Remake handelt.
Grüsse
Markus
RobaR schrieb:@ Markus,
das war ein FEHLKAUF von mir ! Absolut anderer Film! Hab ich auf DVD.
Bei Interesse schick mir eine PN.
Gruss
RobaR