Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde auch offensichtlich unwidersprochen so hingenommen. Wo waren da Interessenvertreter der Messerseite? Offensichtlich nicht eingeladen. Uns alle anderen Anwesenden waren daran nicht interessiert. Auch nicht Forum Waffenrecht.Siebter Holger Bernsee Bund Deutscher Kriminalbeamter. Der stürzte sich mit Vehemenz auf die Gas- und Schreckschusswaffen und die Messer und ähnliches. Verlangt generelles Verbieten des Führens dieser Waffen. Über Legalwaffenbesitzer nur kurz und knapp: Überhaupt kein Problem.
Original geschrieben von Matthias Recktenwald
Die nächste Verschärfungsrunde kommt bestimmt. Wetten?
Und dann sollten auch die Messer-Fans organisiert sein!
Let's stay awake!
"Man muss immer wieder das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen". Hermann Hesse.
Original geschrieben von HankEr
Mal wieder ein kleiner Statistiksnapshot am Rande: Momentan hat der am 25.02.2002 (also etwa 4 Wochen alt) eröffnete Thread Modi´s gesammelte Werke 3078 Hits vorzuweisen, der am 22.12.2001 (also 3x so alt) gestartete Thread Unterschriftenliste gegen den deutschen Gesetzesentwurf 2043.
Original geschrieben von Rage
Wie ist denn der FWR entstanden? Könnte man da nicht Parallelen
ziehen?/B]
Original geschrieben von zorro_43
Wenn man sich an die Schußwaffen-Leute dranhängt wird man mit denen Untergehen.
Meine Messer sind keine Waffen! Das will ich rüberbringen.
orro
Original geschrieben von zorro_43
Für mich sind Messer in erster Linie Werkzeuge. Wenn einige Politiker Messer in die Waffendiskusion mit einbeziehen ist das Schlimm genug.
Wenn man sich an die Schußwaffen-Leute dranhängt wird man mit denen Untergehen.
Meine Messer sind keine Waffen! Das will ich rüberbringen.
(Das heißt nicht, daß die Baller-Köppe im unrecht sind!)
Zorro