Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, kommt darauf an, ob man auf den vorderen oder den hinteren Teil betrachtet, beim Messertier steht vorn „Messer“ und hinten „Tier“. Als Tier ist die giftige Schlange aus #260 bestimmt gefährlicher als das harmlose Reh.Nach den gefährlichen Tieren mal ein harmloses Rehlein.
Keine Sorge, man muss die Messertiere nur richtig gut festhalten, dann passiert nichts - ist ja auch völlig klar, die bewegen sich schließlich.Aber die Klinge beim Rehmesser ist vielleicht länger als beim Vipermesser, wäre das Reh als Messertier dann nicht „gefährlicher“?
Verdammt nochmal, fast wär die Viper abgehauen - konnte sie gerade nochmal festhaltennur richtig gut festhalten, dann passiert nichts - ist ja auch völlig klar, die bewegen sich schließlich.
Tolle Bilder von beiden Kolibris - und es ist auch noch ein Hirsch dabei, super!Ich denke doch, dass mein Muela Colibri ganz gut in dieses Thema passt.
Den echten Kolibri hier habe ich einst mit meiner Kamera eingefangen.![]()
Tolle Bilder von beiden Kolibris - und es ist auch noch ein Hirsch dabei, super!
Die Messertierwelt scheint unerschöpflich zu sein. Inzwischen habe ich erfahren, dass auch (m)ein Crowdfundingmesser von CJRB ein Messertier ist. Das "Locust" ist ein Grasshüpfer. Der Name soll sich von der Körperform der Heuschrecke und den scharfen Widerhaken an ihren Hinterbeinen ableiten. Dieses Exemplar ist ein ziemlich schwerer Grasshüpfer, die Gründe für diese Gewichtsanomalie müssen noch erforscht werden.
Anders als Quadrat kann ich leider kein Foto von einem echten Grashüpfer zeigen - schade.
Vielen Dank. Das bedeutet mir was.Ein wunderbares Trio, dass du uns da zeigst, @TreKronor.
Dein Einstieg hier bei uns im Forum könnte schöner nicht sein!