Hier ist noch ein anderer Fuchs als MessertierDas Nata zeigt das Logo von Silky und das zweite Foto einen lebendigen Fuchs direkt vor dem Haus.
Anhang anzeigen 317811
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist noch ein anderer Fuchs als MessertierDas Nata zeigt das Logo von Silky und das zweite Foto einen lebendigen Fuchs direkt vor dem Haus.
Anhang anzeigen 317811
Dein Link zeigt ein anderes Modell, dass noch mehr Wolfsgrau zu bieten hat, die Version „Beadblasted Titanium“. Mit etwas Einbildungskraft zeigt dessen Frässtruktur sogar das Wolfsfell in Bewegung ;-)Ein dezenter Hinweis darauf, dass er nicht ungefährlich ist, sind die bei diesem Fenrir von Kansept dominierenden Farbtöne – es sind jene, die auch für andere Wölfe typisch sind. In der Damastklinge und im Griff, mit geschredderter Carbonfaser vorn und kugelgestrahltem Titan hinten, findet sich jede Menge wölfisches Grau.
Moin Rocco! Das ist ein absoluter Superfisch - eine Sonderedition, weitere Tiere darauf und auch noch weihnachtlich. Er würde daher sogar noch zu den festlichen Messern passen. Dagegen ist mein Fang sehr bescheiden.Neben dem Fischlein sind da ja auch gleich weitere Tiere präsent. Das kleine Messerchen hab ich mal an eine gute Freundin verschenkt. Foto hatte ich noch.
Das war eine Sonderedition von Mikov. (Mikulasovice, der Herstellungsort, liegt unweit der Grenze zu Sachsen, war Nixdorf.)