MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

"Du kommst natürlich. Geburtstag hast Du schliesslich nächstes Jahr auch noch... "

.....wer weiß, wer weiß...:D

Micha

Hi,

zur Zeit sieht es so aus, als ob es bei uns doch klappt :D.
Wir würden dann wie immer Samstags aufschlagen.

Jenni

Urlaub wurde vom Chef genehmigt. Ich bin am Freitag da.
Ab wann bist du da Kanji?
Oder kann ich mein Zelt auch ohne dich aufstellen?

Der Ole

Ab wann bist du da Kanji?
Oder kann ich mein Zelt auch ohne dich aufstellen?

Den Weg kennst du, den Wald kennst du auch, sollte ich noch nicht da sein such dir nen schönen Platz fürs Zelt aus ;)

Ich werd so spätestens gegen 13:30 Uhr am Wald zu finden sein, wenn jemand meint er muss noch früher kommen -> kurze mail an mich.

Werde wohl Freitag am Nachmittag aufschlagen. Freue mich schon tierisch:steirer:

@amphi: Du mußt ja noch Kuchen backen und mit Hocker spielen wir dann abends Topfschlagen:irre:, dabei können wir dann offiziell auf den Knien rumrutschen (auch wenn es vom Alk kommt):hehe:

Also bis denne

Viele Grüße und gute Anreise

Harald:)

@amphi: Du mußt ja noch Kuchen backen und mit Hocker spielen wir dann abends Topfschlagen:irre:, dabei können wir dann offiziell auf den Knien rumrutschen (auch wenn es vom Alk kommt):hehe:

Mann die Kühe auf der Nachbarwiese haben sowieso morgens schon verblitzte, rote Augen..., wenn wir jetzt noch Töpfe dengeln....:glgl::glgl::haemisch::irre:

*lach* super, hoffentlich fallt ihr beim topfschlagen nicht in die jauchegrube :)

Kilian und ich versuchen auch nachmittags aufzuschlagen.

Zurück