MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Weil mein Großer (9) gerade fragt wo ich hinfahre.....;)

Ich weiß, ich weiß....wenn man das so ließt, denkt man das kann kein Platz für Kinder sein....:D

....aber wie ist das, bringt jemand seinen Nachwuchs mit ?;)

Hallo Hocker,

mitbringen ;)

mein Sohnemann wird bestimmt auch da rum rennen.

Hi,

ich kann leider nicht kommen :(, ich bin zur Zeit im Allgäu.
Aber Lothar hat vor , wenn´s irgendwie geht ins Wäldchen zu fahren und wird sicherlich auch das ein oder andere zum Befummeln mitbringen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Jenni

Schön´n Tach auch,

freue mich schon aufs WE und darauf, mal ein paar von euch zu treffen. Hatte eigentlich vor am FR so gegen 1400h - 1500h aufzuschlagen.
Oder wird noch jemand zum helfen gebraucht?
Wie isset Kanji? Kann ich noch Hilfe anbieten? Könnte zu diesem Zweck auch noch Mittwoch oder Donnerstag kurz vorbeischauen.

Hi,

ich kann leider nicht kommen :(, ich bin zur Zeit im Allgäu.
Aber Lothar hat vor , wenn´s irgendwie geht ins Wäldchen zu fahren und wird sicherlich auch das ein oder andere zum Befummeln mitbringen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Jenni

Hallo zusammen,

ich werde wohl am Samstag am frühen Nachmittag eintrudeln und bis Sonntagmorgen bleiben.
Ein paar Barkies und Kizlyar Messer werde ich auf jeden Fall mitbringen, aber halt nur ein paar, damits nicht in Arbeit ausartet.
Wenn jemand von Euch was bestimmtes aus unserem Sortiment befummeln möchte, gebt mir kurz per Mail Bescheid.

Grüße Lothar

Nun ja, so gefragt.... Du bist blind ! :D:D:D

Oh leck, der kennt wohl auch Neo´s Frostschutz ;)

ganz einfach, das Treffen findet im den tiefen des Saarlandes statt (Hocker würde Frankreich dazu sagen)

den genauen Punkt auf google maps findest du bei mir auf der Benutzerlandkarte

ulf und ich kommen wohl nur fuern samstag.

aber das ist genug, badet in meiner ausstrahlung!!!!

(der arzt faselt von groessenwahn, aber lass ihn mal reden)

Zurück