Ich besitze keine erlaubnispflichtigen Waffen, bin aber dennoch im FWR, weil wir in einer Demokratie leben und ich nur auf diesem Wege meine Stimme gegen weitere Freiheitseinschränkungen (welche bloß aus irrationaler und emotionaler Ideologie, vermeintlicher moralischer Überlegenheit und Wahlkampfzwecken immer weiter voranschreiten) erheben kann. Viele Leute denken Demokratie sei, wenn man alle 4 Jahre den König von Deutschland wählt, aber weit gefehlt! Es gibt Gruppen für die es garnicht genug Verbote in Deutschland geben kann. Wer nichts dagegen sagt, enthält sich und mit einer Enthaltung unterstützt man diese Leute doch nur in ihrem Vorhaben, wenn auch nur indirekt!
Wer sich nicht wehrt, soll nachher nicht meckern. Ich könnte wegen meinem Fallschirmspringer-Kappmesser heute noch toben. Ich habe es einst zum Geburtstag bekommen und musste es nun wegwerfen, nur weil ein paar Leute auf Krampf irgendetwas verbieten wollten, um von dem Mist abzulenken den sie gebaut haben, damit sie nachher sagen können "Seht her! Wir tun was fürs Volk! Wir haben dies und das verboten, und weil jede Waffe auch unter Garantie benutzt wird vom dummen, verantwortungslosen und potentiell-gefährlichen Untertan der einst ein Bürger war, haben wir logischerweise für mehr Sicherheit gesorgt, ihr dummen Wähler!"
Das FWR ist momentan die einzig ernstzunehmende Interessenvertretung für Waffenbesitzer, und ein solcher ist auch ein Sammler von bösen Klappmessern! Schreibt doch dem FWR dass es euch (uns!) auch noch gibt, und dass ihr beitreten würdet wenn man sich für euch einsetzt. Je mehr Mitglieder das FWR hat, desto mehr kann es überhaupt ausrichten. Bislang hat man sich nur für Schußwaffen eingesetzt weil eben diese nach Erfurt gestrichen werden sollten, und weil Schützen und Jäger bislang am meisten bangen mussten. Wie hier schon erwähnt wurde: Erst die Feuerwaffen, dann die Bögen, dann die Schwerter, Wurfmesser, Tomahawks (-*BRAUCHT*- ja keiner, sind ja auch keine Werkzeuge...) und letztendlich wirklich unsere schönen Einhandmesser.
Aber ich versteh schon, die anderen sind die bösen und wir wollen mit diesem üblen Gesocks nichts zutun haben...
