Was die Wahlkampfkostenerstattung angeht da hat der Maik recht, nur wer ungültig wählt schanzt keiner Partei die 5 Mark zu.
Als alter Wahlhelfer erinner ich mich , das die ungültigen Stimmen in die Wahlbeteiligung eingehen.
Das schlimmste wär für mich eine große Koalition. Die Nieten in Nadelstreifen könnten dann jeden Schwachsinn durch den Bundestag und den Bundesrat peitschen.
Grüße
Bastler
Als alter Wahlhelfer erinner ich mich , das die ungültigen Stimmen in die Wahlbeteiligung eingehen.
Das schlimmste wär für mich eine große Koalition. Die Nieten in Nadelstreifen könnten dann jeden Schwachsinn durch den Bundestag und den Bundesrat peitschen.
Grüße
Bastler
:fack: 
) wählt sowieso Stoiber. "Liberal", "freiheitlich" - dass ich nicht lache. Die FDP ist schon lange keine liberale Partei mehr, ein paar Aushängeschilder wie Hirsch und Hamm-Brücher können daran nix ändern. Was die Clowns westerwellig verpackt und spaßig verkauft an eisenhart neoliberalem Gedankengut propagieren läuft auf angewandten Sozialdarwinismus raus. Freie statt soziale Marktwirtschaft, Abschaffung des Solidarprinzips, beschleunigte Von-unten-nach-oben-Verteilung, jeder gegen jeden und wer's nicht schafft ist selber schuld wenn er untergeht? NEIN DANKE. Da ist mir eine überzeugt konservative Stimme doch lieber. Wo die ihre politische Heimat finden will ist mir allerdings nicht ganz klar - vermutlich am ehesten bei der SPD