Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neun (9) Beiträge nur zu Holster - da sollte man den Titel abändern.
Freu mich jedes mal auf Neuigkeiten und dann: Holster . . .![]()
Quelle:http://www.cpfmarketplace.com/mp/showthread.php?245367-ThruNite-first-Tactical-flashlights-comingUpdated details as below:
1: We drive it to 3A at max output with 2 CR123A battiers. So output exceeds regulated 750 OFT lumens for 1 minute. Then the circuit lowers output to 89%(about 2.6A) to prevent the 2 CR123A batteries from damage because the high discharge current. We are sure it is the brightest flashlight in this class today. At 1 18650 battery it can get MAX 660 OFT lumens.
2: Different UI : We changed the sequence to Lock out, Infinite Brightness, Firefly, Momentary Strobe and Momentary On. We get many emails from users and military or tactical unit. They asked for this sequence and now that's what they are looking for!
3: We replaced the linear brightness ramping to Logarithmic one. Now it looks virtually linear and smooth to eye, very comfortable and native to set.
Ramping time is shorter also. Much more convenient. And we added ramping reverse function, that means when you miss the right brightness when going up, you just swich it on again, and it will come back down. Unnecessary to wait for the whole cycle. The infinite brightness varies from 5%-89% (150MA-2.6A), that's good for most applications for various brightness.
4: For Momentary On and Momentary Strobe, we drive it to 3A to get the max output. So it can get max 750 OFT lumens. That's perfect for tactical or defence applications.
5:We've changed current regulation from PWM to Current Control. So it will not flicker and no PWM can be seen even at very low stage. Thanks to all the Cpfers that give us these suggestions. So we can have some improvement!
So klingt es, und das dürfte die Batterielebensdauer enorm verkürzen, auch bei niedrigeren Leuchtstufen, nach einer solchen Belastung sind die CR123s vermutlich nicht mehr zu viel zu gebrauchen.Fachlich kann ich die 3A nicht einschätzen, aber irgendwie gefällt mir als Batterie-Laie der Gedanke nicht, das man für max. 1 Minute an die Grenzen der Belastung geht (so verstehe ich das zumindest). Kann natürlich sein, das ich hier eine Gefahr sehe, die es nicht gibt.
@Xacto: Danke für die Info
Das Einzige was mich stört ist, dass Produkte wieder mal erst beim Kunden reifen. In Zukunft kaufe ich mir erst eine Lampe, wenn diese bereits einige Zeit auf dem Markt ist.
Grobe Übersetzung:
Zu 1. In der höchsten Einstellung wird die Lampe für max. 1 Minute mit 3A gefahren, was mehr als 750 OTF Lumen ergibt. Danach fährt der Treiber runter auf 89% (2,6A). Mit einer 18650 werden es max. 660 OTF Lumen.
Zu 2. Die Reihenfolge der UI wurde geändert. Lock-out, Constant on/off mit Ramping Funktion, Firefly, Momentary Strobe und Momentary On.
Zu 3. Das Ramping wurde geändert [und somit schneller] durch eine logarithmische Steuerung und der Möglichkeit, die „Bewegungsrichtung“ zu ändern.
Zu 4. [siehe auch 1.] Momentary Strobe und Momentary On laufen für 1 Minute auf 3A, dann schaltet der Treiber runter.
Zu 5. Sie Helligkeit ist nun Current Controlled und nicht mehr PWR.