Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer Scheuermilch und die raue Seite vom Spielschwamm. Was anderes habe ich noch nicht probiert.Die Steine vom Sharpmaker bekomme ich am besten mit Scheuermilch sauber.
Genau da bin ich in meinen Überlegungen nicht weitergekommen, mir fehlt da wohl etwas räumliches Vorstellungsvermögen…2. Das ist für mich jetzt dünnes (Mathe) Eis, aber: Wenn ich die eine Ebene der Klinge parallel zur konischen Oberfläche der Scheibe (vom Griff zur Spitze) und die andere parallel zum Tisch (vom Klingenrücken zur Schneide) halte, müsste der Winkel doch an der Scheibe gleich sein?
Mit der Lupe die Schneidfase untersuchen.WARUM????
Und genau das ist der Grat. Den muss man entfernen. Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!Auf der Abziehscheibe sehe ich dann an der Klinge geschätzt 0,05mm dicke Fransen. Die werden 2 bis 3mm lang und reißen dann ab.
Ja, für Dich als alten Schleifer mag das profan klingen, aber die Tormek Videos die ich gesehen hatte, hatten eher die Aussage: 3x mit jedem Rad Hin und her und dann ist gut.Und genau das ist der Grat. Den muss man entfernen
Vielen Dank für den Link! Solche Fotos bekomme ich nicht zustande -sieben Punkte geht genau darum.
Da bist du bei der T8.Holzbeitel oder eine Axt