Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zu bescheiden Fabian!Anyways, mit Versuch Nr 1 bin ich ganz zufrieden. Man merkt hier aber auch den negativen Einfluss einer "polierten" Primärfase. Also die Tendenz zu kleben ist da einfach höher. Aber ich mag die Optik 😄
Hab vielen vielen Dank für das Lob! 🙏😊Du bist zu bescheiden Fabian!
Eigentlich hätte das Messer /die Messer einen eigenen Thread verdient, um nicht in Deinem Standardthread unter zu gehen.
Das ist zweifellos das performanteste Foodreleasekonzept, das ich bisher ohne Anwendung eines Hooks oder abrupten Rücksprungs in der Flanke gesehen habe.
Damit bist Du auch absolut gesehen schon ganz weit vorne mit dabei.
Für jemanden, der Hookkonzepte optisch nicht mag und dennoch top Foodrelease sucht, wird das DER Weg schlechthin sein!
Gratulation!
Man merkt es halt einfach, wenn jemand nicht nur halbherzig rumstümpert, um irgendeinen grind ausloben zu können, sondern sich konsequent Gedanklen macht, und eine Vision verfolgt.
Bin schon sehr gespannt, wie sich das bei Dir weiterentwickelt!
![]()
Das wär ja super......Gerne würde ich dann, wenn es mal soweit ist, hier eine PA Veranstalten.
Ich habe fast ein wenig Angst davor. Nur schon vom Anschauen nagt das Haben-Wollen in meinem Hirn. Wenn man dann die Messer in der Hand hat und spürt wie die Performen, dann befürchte ich, dass das Weiterleiten zum nächsten Tester heftigste seelische Schmerzen verursacht.Gerne würde ich dann, wenn es mal soweit ist, hier eine PA Veranstalten.
Ich kann's ja hässlich machen, dann schmerzt es weniger 😄Ich habe fast ein wenig Angst davor. Nur schon vom Anschauen nagt das Haben-Wollen in meinem Hirn. Wenn man dann die Messer in der Hand hat und spürt wie die Performen, dann befürchte ich, dass das Weiterleiten zum nächsten Tester heftigste seelische Schmerzen verursacht.
Gruss Ulli
Danke Peter 🙏😊Kann allen nur recht geben. @Jaeger-Knives Fabian haut wirklich Kracher raus. Fangt schon mal an, die € zusammenzukratzen![]()
Den Sparstrumpf habe ich längst angelegtFangt schon mal an, die € zusammenzukratzen![]()