5. MF-Treffen Rabenau bei Witzenhausen

Eigentlich müßte man Euch alle mit einer Schreibsperre für den Quatsch, den Ihr hier verzapft, abstrafen. Jedoch liegt das bestimmt daran, dass ich leider nicht kommen kann:jammer: ---Ich bin echt neidisch:mad::mad:.
Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei.
Ick wünsch Euch viel Spaß xxx Excalibur
 
Wir würde da auch mit 3 Personen und einem Zelt aufschlagen.

@Fank
ich könnte auch noch einen 12er Dutch Oven beisteuern.
 
Howdy Markus,
danke fürs Angebot. Das meiste werde ich sowieso vorbereiten.
Warten wir mal ab, wieviel an Schichtfleisch interessiert sind. Ich biete es an und frage ein paar Tage vorher nochmal nach. Dementsprechend kaufe ich dann ein.
Ich werd auch eine Dose hinstellen, in die jeder Mitesser was reinwerfen kann/darf/soll. Nein, kontrolliert wird nicht. :hmpf: Falls was über bleibt, gehts als Spende ans Forum. Gemeint ist Knete, nicht Mampf. :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Howdy Markus,
danke fürs Angebot. Das meiste werde ich sowieso vorbereiten.
Warten wir mal ab, wieviel an Schichtfleisch interessiert sind. Ich biete es an und frage ein paar Tage vorher nochmal nach. Dementsprechend kaufe ich dann ein.
Ich werd auch eine Dose hinstellen, in die jeder Mitesser was reinwerfen kann/darf/soll. Nein, kontrolliert wird nicht. :hmpf: Falls was über bleibt, gehts als Spende ans Forum. Gemeint ist Knete, nicht Mampf. :hehe:

Bis denne!
Frank
:irre: Achso, beim "Schichtfleischessen" :lechz: wäre wir natürlich auch dabei ...
 
Hi Frank,

das ist aber eine leckere Idee :super:

Du kannst uns gerne mit einplanen.

Grüße Jenni
 
Ich ess' gerne mit! Da die Anreise diesmal noch etwas weiter ist, habe ich mir am Freitag Urlaub genommen und werde dann hoffentlich am Spätnachmittag/früh abends da sein.
 
Ihr habt einen guten Geschmack! :steirer:
Es scheint Interesse an Schichtfleisch zu bestehen.

Ich frage ungefähr eine Woche vorher nochmal an, wieviel Esser es sind damit ich weiß, wieviel ich einkaufen muß. Mal sehen, was der Schlachter im Angebot hat.
Der Trend geht zum zweiten Dutch Oven. Wenn auch das nicht reichen sollte, komme ich auf Wotans Angebot zurück, seinen DO mitzubringen.
Markus, ist es aan 12zölliger?

Bis denne!
Frank
 
N'abend!

Ich eß' auch gerne mit. Hab's zwar noch nie probiert, aber die Zutatenliste deckt sich mit meinem Geschmack nach deftigen Mahlzeiten.:super:


Grüße,
Church
 
Ihr habt einen guten Geschmack! :steirer:
Es scheint Interesse an Schichtfleisch zu bestehen.

.....
Wenn auch das nicht reichen sollte, komme ich auf Wotans Angebot zurück, seinen DO mitzubringen.
Markus, ist es aan 12zölliger?

Bis denne!
Frank
Schau mal hier :hehe:
.....

@Fank
ich könnte auch noch einen 12er Dutch Oven beisteuern.
 
Zur Löschung des Eigendurstes plane ich, das ein oder andere 20- oder 30l-Faß mit fränkischem Bier mitzubringen. Für die Kühlung ist gesorgt.

Um eine einigermaßen brauchbare Volumenplanung hinzukriegen, bitte Finger hoch, wer zu den Biertrinkern zählt (Angabe zu den voraussichtlichen Mengen sowie Anwesenheit an ein oder zwei Abenden wären hilfreich). In jedem Fall gilt: Seidla (vulgo Bierglas) selbst mitbringen.

Und um das Ganze nicht zu kompliziert und verbindlich zu gestalten, mache ich das wie beim Schichtfleisch. Ich stell 'ne Dose auf, die Halbe kostet 'nen Euro und was übrig bleibt, geht ans Forum (wehe, es bleibt nichts übrig:mad:).
Wenn Bier alle, dann alle.:jammer:
 
Fünf Finger hat die Hand...............und derer hab ich zwei, - mein guter Dirk, ich bin dabei;)
 
Mahlzeit!

Ich halt's wie crashlander: 2 oder 3 Hornbecher voll Hopfenblütentee (0,5 Liter Fassungsvermögen) werd' ich wohl je Abend konsumieren. Danke schon mal im Voraus!


Grüße,
Church
 
Back