Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mensch da wird ja der Hund in der Pfanne verrĂŒckt đ
Danke fĂŒr Link. Und danke das ich jetzt doch eins kaufen werde obwohl ich eigentlich nicht wollte.^^Neue Seite | CULILUX (https://www.culilux.com/blank)
Geht doch schon, wenn man die richtige URL kennt
Irgendwas muss man ja nach Mitternacht machen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Bevorzugt Messer und Schleifzeugs bestellen
Jetzt auch ohne Umwege im Shop erreichbar.Neue Seite | CULILUX (https://www.culilux.com/blank)
Geht doch schon, wenn man die richtige URL kennt
Irgendwas muss man ja nach Mitternacht machen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Bevorzugt Messer und Schleifzeugs bestellen
Es soll "in ausreichender StĂŒckzahl" geliefert worden sein, man sollte also noch eine Weile kaufen können. Habe das 20cm Kochmesser und das 13cm Petty bestellt, bin auf beide gespannt. Kann mir vorstellen das 20cm Kochmesser umzubauen und das Petty so zu belassen, je nachdem wie Haptik und GröĂe/Gewicht passen.Bevor die erste Fuhre ausverkauft ist.
Wie denn umbauen? DĂŒnner? Schrift weg?Es soll "in ausreichender StĂŒckzahl" geliefert worden sein, man sollte also noch eine Weile kaufen können. Habe das 20cm Kochmesser und das 13cm Petty bestellt, bin auf beide gespannt. Kann mir vorstellen das 20cm Kochmesser umzubauen und das Petty so zu belassen, je nachdem wie Haptik und GröĂe/Gewicht passen.
Da es als Steckerl (geklebt) ausgefĂŒhrt ist kann man auch einen Holzgriff dran machen mit Form nach eigenen Wunsch. Die Kobe Serie hatte einen Vollerl als Skelett, da war man an die ursprĂŒngliche Form gebunden. Ob ich auch den Kropf etwas anders gestalte/kĂŒrze oder gar komplett Versuche zu entfernen weiĂ ich noch nicht. Die Klinge ist sicherlich dĂŒnn genug ausgeschliffen wenn man die Messwerte sieht, die Schrift kann bleiben.Wie denn umbauen? DĂŒnner? Schrift weg?
Darf man fragen wieso du schon deine hast, meine obwohl direkt nachts um halb 1 bestellt nicht mal versendet wurden?
Hi. Meine wurden im Lauf des Donnerstags irgendwann versendet.Darf man fragen wieso du schon deine hast, meine obwohl direkt nachts um halb 1 bestellt nicht mal versendet wurden?
Aber sehen gut aus.
Ahh okay. Okay das ist nochmal frĂŒher als ich.Hi. Meine wurden im Lauf des Donnerstags irgendwann versendet.
Bestellt hatte ich tatsÀchlich am Dienstag abends.