Valentinian II
Premium Mitglied
- Beiträge
- 1.128
Wer wohl der OEM für die neuen Steinchen sein wird?
Denke, die Chancen stehen gut, dass die Klötze sehr brauchbar sein werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich biete für Steine und Hersteller zweimal je ein A, würde das reichen um den hersteller und serie zu finden? Ein H würde ich auch noch spendieren. Für mehr reicht mein geld aber nicht.Ich nehme ein „N“…
Chosera: 25 mm, geklebt auf Plastikhalter, 600er NaguraSieht den Farben der gleichen Körnung von N.... der Reihe C....sehr ähnlich, und als "nur" 15mm Edition, ja absolut brauchbar! Bin auf den Preis gespannt, hatte auch den ursprünglichen Preis im Shop gesehen. Wenn man die UVP des originalen Herstellers nimmt für die dickeren Steine kann man's sogar vermuten daß er stimmt. Abwarten! Danke für die Bilder @Valentinian II
Ich bekam die Info, dass die Steine als Set mit Zubehör für 179,95€ verfügbar sein werden (wie auf der Seite kurzzeitig ersichtlich war) aber auch die Steine einzeln gekauft werden können. Besonders letzteres könnte für den ein oder anderen Kaufgrund werden wenn man die Normalpreise der dicken Version ansieht. Find ich super!Denke, die Chancen stehen gut, dass die Klötze sehr brauchbar sein werden![]()
Ballig auf Null also perfekt umgesetzt? Super! Wird sicher nicht lange dauern bis es ausverkauft ist.Die Schneidkante flext gefühlt schon vom Luftzug des anrückenden Daumennagels weg, bevor überhaupt Kontakt da ist.
Und wegBallig auf Null also perfekt umgesetzt? Super! Wird sicher nicht lange dauern bis es ausverkauft ist.
Ich bekam die Info, dass die Steine als Set mit Zubehör für 179,95€ verfügbar sein werden (wie auf der Seite kurzzeitig ersichtlich war) aber auch die Steine einzeln gekauft werden können. Besonders letzteres könnte für den ein oder anderen Kaufgrund werden wenn man die Normalpreise der dicken Version ansieht. Find ich super!
Ich hab da noch einen originalen in UVP zu Hause liegen den ich nicht brauche 😂 kenne das zu gutNicht, dass ich nicht schon wieder ahnen könnte, wie das so oder so enden wid... 🫣
Dafür kauft man aber keine Steine um sie dann in die ecke zu stellen 😂Ich hab da noch einen originalen in UVP zu Hause liegen den ich nicht brauche 😂 kenne das zu gut
Ich hab halt welche dazu bekommen die ich genau so gerne genutzt habe oder lieber sogar...und haben ist besser als brauchen 🙄Dafür kauft man aber keine Steine um sie dann in die ecke zu stellen 😂
Einzelpreise sind etwas günstiger als das Set, weil einige sachen fehlen. Jedoch könnten die steine rasch ausverkauft sein, wenn die Werbung so weiter geht.Auch einzeln wäre natürlich nicht verkehrt. Den 3000er hätte ich ganz gerne als potentiellen Abschlussstein für Küchenmesser. 400 und 1000 sind zwar nett, aber brauchen tue ich die nicht bzw. noch weniger. 😉
Nicht, dass ich nicht schon wieder ahnen könnte, wie das so oder so enden wid... 🫣
Demnach sind alle Messer weg oder kommen nochmals geschanzte rein?Und weg![]()
Danke! So hatte ich es mir schon gedacht, aber hätte ja sein können, dass es noch andere Adressen gibt, die auf der Hand liegen.Mein Griff hat Fabian für mich gewechselt.
Wie immer hervorragende Arbeit.
Da muss ich dir recht geben, der Schliff ist dermaßen scharf unfassbar, beisst auch leicht ins Hirnholz Brett. Habe auch schon den ersten Ausbruch aber nichts dramatisches. Werde morgen auch mal auf die Steine gehen damit.Also 18° sind das auf keinem Fall ,schneidet direkt im Stirnholzbrett ein, ohne microfase. Ich hab Freihand ca 17° microfase mit cosera 3000 angebracht und das Teil ist der Hammer für feines Gemüse.
Komisch. Naja Handarbeit.Da muss ich dir recht geben, der Schliff ist dermaßen scharf unfassbar, beisst auch leicht ins Hirnholz Brett. Habe auch schon den ersten Ausbruch aber nichts dramatisches. Werde morgen auch mal auf die Steine gehen damit.
Rollingstoned
Das sag ich jetzt deinem uvp Stein. Soo nämlichIch hab halt welche dazu bekommen die ich genau so gerne genutzt habe oder lieber sogar...und haben ist besser als brauchen 🙄