Caligula Minus
Mitglied
Bei eigener Serie muß Jürgen überstunden machen, so schnell wie die gekauft werden. So schnell habe ich bislang nicht nicht gesehen, das Cullilux ausverkauft war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Messer waren in Rekordzeit weg. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Nerds die Qualität erkannt haben und auch den guten Ruf von @Schanz Juergen kennen.So schnell habe ich bislang nicht nicht gesehen, das Cullilux ausverkauft war.
Beim Nakiri ging das auch sehr schnell.Bei eigener Serie muß Jürgen überstunden machen, so schnell wie die gekauft werden. So schnell habe ich bislang nicht nicht gesehen, das Cullilux ausverkauft war.
Ich würde mal fast stark bezweifeln das die Nachfrage wirklich so hoch ist bzw sein würde nachdem nun wir nerds hier und im nachbarforum die messer gekauft haben. Normale Kunden sehen den Preis und fragen sich wieso sollte eins kaufen wenn ich auch zwei kaufen kann für den Preis.Und ich muss dir sagen, dass ich auch einer davon bin. Und noch wichtiger: ich bereue den Kauf nicht. Die von Jürgen Schanz ausgedünnten Messer sind richtige Laser.
Ich habe die Messer heute ausprobieren können und habe sie mit einem Messer, das ich von @güNef gekauft habe, verglichen. Die beiden "geschanzten" Culilux fallen richtig durch die rohen Kartoffeln. Der Versprung von güNef's Messer wird sehr klein.
Anhang anzeigen 323959
Einfach nur das Messer auf die Kartoffeln legen und ohne den geringsten Druck das Messer durch die Kartoffeln ziehen.
Anhang anzeigen 323960
Was noch gesagt werden muss, bei Messer sind absolute Laser und das zu einem Preis, tja wie soll ich es sagen, nur stehlen wäre noch günstiger.
Oder aber die Herren Gordner und Schanz geben eine eigene Serie heraus. Nach dem Erfolg nicht undenkbar. Ich würde es mir sehr wünschen.
Gruss Ulli
Interessant. Die Messer sind mir schon vor einer Weile in Torstens Videos aufgefallen. Ich dachte, das wäre eine Sonderausführung für seine Kurse.Auch neu zu sein scheint die Kyoto "Besserbissen" Edition. Bin ich gerade zufällig bei den Schneidebrettern drüber gestolpert.
Kochmalsc...Welches Nachbarforum meinst du denn?
Und ja könnte sein, dass das der Fall ist.