Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
un-fass-bar schön! @Jaeger-Knives haut mittlerweile ein Monster nach dem anderen raus. Sein Griffdesign ist eigentlich ikonisch unverwechselbar, hier fügt er sich jedoch deinem Kundenwunsch.Mein Endgame von @Jaeger-Knives - Fabian hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Ein ganz großes DANKESCHÖN.
![]()
großartige Handarbeit!Set of coleslaw mit dem Dick 1788/240 mm:
![]()
Und ein Brett von Sèrgio, passt......Güde Brotmesser und selbstgebackenes Schwarzbierbrot
Ist der Stahl und die WB gut genug, dass sich der Aufwand lohnt?Das neue 15€-IKEA-Messer (Vardagen) bekam ein dezentes Upgrade
Ist Solinger Standard X50CrMoV15, gibt leider keine HRC-Angabe (ich gehe von maximal 56-58 aus), Armhaare flogen aber noch nach den drei Süßkartoffeln würfeln, eine Apfel zerlegen und zwei Möhren in dünne Scheiben schneiden ab. Für mehr hab ich's noch nicht benutzt, ein Kiwi o.ä. wäre dabei schon merklich abgestumpft. Da mein Chef Spaß an scharfen Messern bekommen hat nachdem sie mal bei mir waren hat er einen Shapton Pro 1k von mir bekommen und übt eifrig, ich gehe von aus das wird schon häufig zum Einsatz kommen. Kann gerne Erfahrung nachreichen bei Bedarf.Ist der Stahl und die WB gut genug, dass sich der Aufwand lohnt?
Sieht für mich nach der Black Dragon Reihe aus, Aogami 2 mit Eisenflanken und gleichem Griff. Soweit ich weiß und selbst gefunden habe hat Aogami Super oft oder immer rostträge Flanken gehabt. War das 2018 anders?Mir wurde vom Verkäufer zugesichert, dass die Schneidlage aus AO-Super besteht. Die derzeit angebotenen Modelle haben jedoch „nur“ Aogami II als Schneidlage. Daher die Frage, ob man das irgendwie verifizieren kann?