Ein Praktikum bei Jean-José Tritz

ramibru

Mitglied
Nach vielen Mails, seinerseits schlechten Erfahrungen mit vielen Vorbehalten und noch mehr stundenlagen Telefonaten mit Jean-José Tritz habe ich Ende August 2025 ein Praktikum bei Jean-Jose-Tritz (nachfolgend: JJT) beginnen dürfen. Denn wenn ich lernen wollte, dann schon bei den Besten...
Fazit: Er weiht mich in seine Geheimnisse und ungemeine Erfahrung bereitwillig ein. Das ist für mich als Standardwaren-Nutzer eine brachial-brutale Erfahrung und hebt meinen Kenntnisstand bereits nach wenigen Besuchen bei ihm auf ein gänzlich anderes Niveau!

Ich zeige nachfolgend ein paar meiner Eindrücke und Erfahrungen
Eines vorab: Ja, ich bin gelernter Fotograf. Ebenfalls: JJT ist Schmied. Das wird also ein symbiotischer Thread werden.
Nein, das soll keine Werbeverkaufsveranstaltung für JJT werden – aber eine subjektive Reportage.

Zuletzt bearbeitet:
JJT hat mir heute etwas "zum Spielen" mitgegeben: Ein kurzes Gyotu mit den Massen 190/50/sechs, Ja: sechs mm kommen da aus der Angel raus, Uns sie verdünnen sich auf ein paar mü zu Spitze hin.
https://i.postimg.cc/sgDThp4M/JJT-Gyotu-190-50.avif
JJT-Gyotu-190-50.avif

Zuletzt bearbeitet:
Photos direkt im mf hostend einzubinden ist zahlend unterstützenden Mitgliedern vorbehalten…

Coole Aktion, direkt mit jjt zusammenarbeiten zu können…

Zurück