Mr_Mxlptlk
Mitglied
Bitte kläre mich auf, was es denn so Lustiges gibt, kreisl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte kläre mich auf, was es denn so Lustiges gibt, kreisl.
Womit schneidet man eine Diamantplatte? Da wird doch jede Klinge oder jedes Sägeblatt sofort stumpf!Das ist das Muster der Diamantplatte, aus der ich die Scheibe geschnitten habe.
Es ist ja nur Diamant beschichtet. Einmal durch die Schicht durch, gleitet jede flex easy dahinWomit schneidet man eine Diamantplatte? Da wird doch jede Klinge oder jedes Sägeblatt sofort stumpf!
Die ganze Platte ist nur 1mm dünn, die Beschichtung bewegt sich im 0,0.. Bereich.Womit schneidet man eine Diamantplatte? Da wird doch jede Klinge oder jedes Sägeblatt sofort stumpf!
Meine EmpfehlungWelches Zubehör sollte man sich nun eigentlich kaufen? Premium Paket für 99 oder nur die 6000er Scheibe für 42 oder doch gleich einen oder 2 Brocken - blau 69, gelb 109?
es sollen alle möglichen Messer, inklusive feine Japanische geschliffen werden.
merci
Die Belgischen Brocken kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sind nicht billig, halten aber ein Leben lang.