Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht seh ich das falsch - aber Verpolungsschutz braucht man meines Erachtens eh nur bei Lampen, bei denen die Batterie mit Minus zuerst ins Rohr geschoben werden muss.
Der transparente O-Ring am Tailende neigte zum Überspringen, wenn ich die Tailcap zu schraubte.
Das äußerte sich so, dass eine "Wurst" heraus schaute, wenn die Tailcap geschlossen war.
Heinz
Es ist nunmal so,das erst Praxiserfahrungen von möglichst vielen Leuten die die Lampe besitzen und benutzen eventuelle Schwächen aufzeigen.
Meiner Meinung nach sind die bisherigen "Probleme" gerade mit dieser Jetbeam hier Kinkerlitzchen
Es wird Zeit,das ... die Version mit dem Forward in den Handel und somit ins Forum kommen
Grüße Jens
Gibt es hier auch jemand, der eine Jetbeam Jet III Pro von hkequipment gekauft hat, die einwandfrei funktioniert?![]()
meine jet-IIT pro ibs, die jet-II pro ibs und die jet-I pro ibs vo hkequipment funktionieren alle problemlos. es handelt sich auch nicht um fälschungen. mit solchen äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger.
ich hatte aber mal eine jet-II ibs (ohne pro) von bugoutgear usa die das von dir beschriebene ui-problem aufwies. bugoutgear hat anstandslos umgetauscht. und ich denke auch, dass hkequipment da keine probleme machen wird.
Hallo zusammen
Bei UI Problemen würde auch für mich der Spass sofort aufhören.
Ich rate Dir,Rayman ,einfach mal mit Heinz Kontakt aufzunehmen,da es meines Wissens einiges an Geduld und Mails bedurfte um letztendlich eine funktionierende Lampe zu bekommen.
Grüße Jens
mit solchen äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger.
...Aber ich freue mich, wenn hkequipment ein recht hilfsbereiter Verkäufer ist...
...war nur eine Frage und keine Behauptung von mir![]()
Aber ich freue mich, wenn hkequipment ein recht hilfsbereiter Verkäufer ist, wie ich bereits in einigen Posts erkennen konnte.
Auf jeden Fall ist man dort gut beschäftigt, mit über 62.000 Verkäufen in drei Jahren.
Kommunikationsmäßig war im CPF bisher wenig Erfreuliches zu lesen.