Hiltihome
MF Ehrenmitglied
- Beiträge
- 4.762
Hallo,
Da hier spekuliert wurde, ob hkequipment gefälschte Lampen verkauft hat, oder bewusst defekte Lampen, muss ich mich zu Wort melden.
Ich habe schon öfters bei diesem Händler gekauft und nie Fälschungen bekommen.
Es waren bisher zwei Lampen defekt, die ich ausgetauscht bekam.
Die Kommunikation lief zwar nicht mit Chat Tempo, aber innerhalb drei bis vier Werktagen wurden meine Mails beantwortet.
Der Austausch hat auch seine Zeit gekostet, aber Bestellungen und Retouren nach HongKong dauern eben.
Im Fall meiner defekten JETIII-Pro-IBS muss es sich um eine defekte Charge gehandelt haben.
Auch hier hat hkequipment gut und richtig reagiert.
Als ich meine Lampe reklamierte, hatte der Händler noch 43 Stück im Angebot, die er kurz danach zurück gezogen hat.
Das Thema O-Ringe und die fehlenden Teile zur reverse polarity protection kann man dem Händler ebenfalls nicht anlasten.
Ich bekam jeweils neue original Ware, so wie der Hersteller sie eben gerade aktuell ausliefert.
Wer es eilig hat und im Fall eines Defektes wenig Geduld, der kauft besser in DE.
Meine Erfahrungen mit hkequipment sind nicht schlecht; man braucht halt etwas mehr Geduld.
Heinz
Übrigens:
Die JETbeam III-PRO-IBS ist eine prima Lampe, die wirklich erstklassig verarbeitet ist und deshalb sehr zu empfehlen.
Ein zu weiter O-Ring ist ja wirklich auch kein ernsthaftes Problem und sollte nicht überbewertet werden.
Da hier spekuliert wurde, ob hkequipment gefälschte Lampen verkauft hat, oder bewusst defekte Lampen, muss ich mich zu Wort melden.
Ich habe schon öfters bei diesem Händler gekauft und nie Fälschungen bekommen.
Es waren bisher zwei Lampen defekt, die ich ausgetauscht bekam.
Die Kommunikation lief zwar nicht mit Chat Tempo, aber innerhalb drei bis vier Werktagen wurden meine Mails beantwortet.
Der Austausch hat auch seine Zeit gekostet, aber Bestellungen und Retouren nach HongKong dauern eben.
Im Fall meiner defekten JETIII-Pro-IBS muss es sich um eine defekte Charge gehandelt haben.
Auch hier hat hkequipment gut und richtig reagiert.
Als ich meine Lampe reklamierte, hatte der Händler noch 43 Stück im Angebot, die er kurz danach zurück gezogen hat.
Das Thema O-Ringe und die fehlenden Teile zur reverse polarity protection kann man dem Händler ebenfalls nicht anlasten.
Ich bekam jeweils neue original Ware, so wie der Hersteller sie eben gerade aktuell ausliefert.
Wer es eilig hat und im Fall eines Defektes wenig Geduld, der kauft besser in DE.
Meine Erfahrungen mit hkequipment sind nicht schlecht; man braucht halt etwas mehr Geduld.
Heinz
Übrigens:
Die JETbeam III-PRO-IBS ist eine prima Lampe, die wirklich erstklassig verarbeitet ist und deshalb sehr zu empfehlen.
Ein zu weiter O-Ring ist ja wirklich auch kein ernsthaftes Problem und sollte nicht überbewertet werden.